ich hab auch mal mit unechten Wimpern rumbrobiert:
die von Essence kann man halt wirklich nur auf Disko oder für Fotoshootings nutzen, weil sie sehr lange und dichte Wimpern machen, aber der Kleber hält bombenfest ist der beste, habe auch mal teure Wimpern von Fingrs und Artdeco probiert, aber der Kleber war schrott, essence sind die besten
nun zum Tragekomfort: unechte Wimpern sind nur für eine bestimmte Augen-form-länge usw. gemacht, dh. meist passen die nicht auf dein Auge..bis man dann eine halbwegs richtige Position gefunden hat, wo mans anklebt, vergeht einem schon die Lust dabei, außerdem reißt man sich beim abmachen mindestens 2-3 eigene Wimpern mit raus (und das ist, wenn man wie ich sehr wenige Wimpern hat, gravierend!)
1-2 mal Wimpern geklebt und man hat das nächste mal einfach keinen bock mehr ^^
ich rate dir die Wimperntusche von L'oreal:
1. Telescopic Mascara: Verlängert jede einzelne Wimper, wegen der Bürste kommt man an jede ran
2. Voluminous: Macht richtig Volumen! sieht total Bombe aus! kann euch mal fotos "vorher nachher" von meinen Wimperchen machen, mir sagen die Leute immer ich hätte geklebte Wimpern, aber es sind meine, nur sehr gut geschminkt ^^
(hoffe das hat irgendwie geholfen
10.04.2010 23:34 •