Hi
letztes Jahr kam meine Schwägerin zu mir. Sie hatte sich im Mai von einem Studio die Nägel machen lassen- nur anlässlig einer Feier.
Jetzt kam sie zu mir und wollte wieder Nägel gemacht haben - in der Tasche diese besagten Nägel vom Mai. Komplett wie sie drauf waren heruntergerissen (sollte eine ND ihre Kundin nicht darüber in Kenntnis setzen, dass sie ihre Modellae nicht abreißen soll?!),legte sie sie mir vor die Nase und fragte mich, ob ich das wieder so machen könnte, vom Design her.
Beschwerte sich noch, dass ihre Nägel wegen der Modellage so dünn seien...naja.
Da das aber schon ein Stück her war, konnte ich keine Beschädigung mehr entdecken und machte ihr die Nägel. Nur einfaches French, mandelförmig mit bissl Glitzer.
Wegen Familie in Spe und weil sie kaum was verdient machte ich das natürlich erstmal kostenlos. Und dann nochmal und nochmal...Nun ist es schon so weit, dass sie mal eben anruft, schnell vorbeikommen will (wohnt nur ca 20m entfernt), ich trotzdem noch gut ne Stunde warte, bis sie endlich kommt und dann wenn wir fertig sind sagt: "Na dann Danke" sie aufsteht und einfach geht... Ich glaube ich hab das zu sehr einreißen lassen...
Ab August diesen Jahres macht sie eine Ausbildung und verdient dann recht viel. Spätestens dann werd ich ihr sagen müssen, dass sie bissl was dazusteuern sollte. Hoffentlich ist sie dann nicht sauer...
Naja ebend wiedermal das typische Schwiegermutter-/Schwägerinverhältnis =)
liebe Grüße
07.01.2011 10:39 •