Und wir üben weiter ^^

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 20.06.2014 22:39.

Elviangirl

neuer abend, neues glück!
eines meiner modelle kam nach 3 wochen zum refill. nägel waren alle noch dran, ein kleines lifting, wo mir etwas gel in den rand gelaufen war...also alles gut 8)

ich habe mir sehr viel zeit gelassen, die arme sass 3 stunden bei mir... :oops:
habe besonders viel wert gelegt auf das feilen und auf das dünn-arbeiten.
design haben wir zusammen entwickelt.

tja...und sie baucheln immer noch...könnte heulen...
mein model war super-zufrieden...aber das hilft mir ja nicht weiter, wenn ich es nie schaffe, hier mal erfolge zeigen zu können... :nixweiss:
naja, wenigstens wird sie wieder kommen und ich kann weiter üben...auch wenn ich das problem mit dem baucheln wohl nie in den griff kriegen werde.

ich danke euch für eure bewertungen!

bussi, verena ^^
tunnelansicht Und wir üben weiter ^^ in Anfänger Nageldesign 20140620_230925.jpg
tunnelansicht
524 20.6 KB
aufbau - schlechtes bild, sorry! Und wir üben weiter ^^ in Anfänger Nageldesign 20140620_230903.jpg
aufbau - schlechtes bild, sorry!
818 24.4 KB
draufsicht Und wir üben weiter ^^ in Anfänger Nageldesign verkleinert 20.06.2014.jpg
draufsicht
581 32.08 KB

20.06.2014 22:39 • #1

janchen1

janchen1

705
60
1
24
Huhu , fleißig bist du aufjedenfall und die Farbe finde ich sehr schön.
Mir gefällt nur dein Aufbau nie, er ist Irgendwie nicht zu Dock oder zu dünn bloß irgendwie so platt.
Als würdest du die feile so quer drüber ziehen und den Aufbau glätten bzw platten.

zum baucheln kann ixh dir nur empfehlen am NT sonst zu üben.da kannst ja locker Nägel verscherbel:D
Fotografier sonst einfach mal am NT oder auxh Modell die zwischenansichten.also Verlängerung Foto , Aufbau Foto Versiegelung Foto.

Dann kann besswr nachvollziehen woran es scheitert :)

20.06.2014 22:49 • #2

Hallo Gast,

Und wir üben weiter ^^

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu verene...

Das Design ist wirklich süß diesmal. :lol:

Zum baucheln, denk an sarahs videos mit den vier nagelformen. Das baucheln kommt von oben sagte sie. Wenn du die feile quer hälst also und dann das sie fast eine linie mit dem french ist, bischen seitlich dann kannst du das seitlich aus dünnen. Von vorne senkrecht. Achte genau auf die feilgriffe. Doof zu erklären. Aber ihre videos, ganz besonders das eine ist der grund das meine nicht mehr baucheln. Dafür haben meine andere fehler muss ich gestehen. Sarah feilt ja immer zuerst das freie nagelende. Vielleicht verjüngst du wirklich noch nicht genug. Ich feile immer etwas mehr weg und gib dann etwas mehr drauf. Was mir auch sehr geholfen hat ist mittelviskoses gel denn dann wird der Aufbau garnicht erst so dick. Ich habe vorher dickes benutzt und musste dann ewig feilen weil es mir nicht mmöglich war das zehe gel dünn auszustreichen.

Vielleicht quälst du wirklich mal den nt. Nur aufbau ohne etwas und dann mutig zurecht feilen. Ich glaube wenn du am nailtrainer zwei drei mal richtig losfeilen konntest mit einem schönen Ergebnis dann bist du bei modellen auch mutig. Du könntest ja farbgel drunter machen und so versuchen es nicht anzufeilen, als richtlinie.

Das wird schon. .. :knuddel: :bussi:

lg, mona

21.06.2014 04:21 • #3