du kannst natürlich jetzt auch von allen leuten die du so findest bilder einstellen und zum abschuss freigeben.... das problem ist doch schon lange erkannt. warum die so viele kunden haben?
lies mal meinen thread über querrillen im nn, die gute z.B. hat so einen großen kundenstamm, dass sie komplett selbstständig und ausgebucht ist.
es liegt einfach daran, dass es kaum jemand besser weis. und solange nageldesign klein lehrberuf ist wirds auch so bleiben, dass jeder herkommen kann der sich bei ebay nen paar gele gekauft hat und sich damit an leuten verewigt.
ist soweit ja auch okay, ich habe auch nie ne schulung besucht, ich arbeite auch mitlerweile an modellen, aber ich bin perfektionistisch, heißt in meinem falle, ich muss weiter machen bis es perfekt ist, dann interessierts mich warscheinlich nicht mehr und gut is.
aber man muss lernbereit sein, solange es keinen Lehrmeister im herkömmlichen sinne gibt, der sagt, dass es nicht so geht, solange kann ja jeder machen was er will.
woher soll ein normaler kunde wissen, was ein aufbau, verstärkte seitenlinien, pinchen usw sind?
sein wir doch mal ehrlich, bevor wir alle hier mit nageln angefangen haben, wussten wir doch auch nichts davon, oder? ich bin mir auch sicher, dass nicht jeder der vorher immer ins studio gegangen ist, wusste was die da eigendlich machen.
nur so am rande halt....