Das Studio in Chemnitz gehört zu einer sehr großen Kette. Die Leute, denen das gehört, verdienen sehr gut damit.
Wenn man sich die Preisgestaltung anguckt, sieht man doch, dass da was ne hinhauen kann. Zehenmodellage teurer als ne Neuanlage.
Versiegeln kostet extra. French mit Lack weil Farbgel zu teuer ist und und und.
Die arbeiten auch ne mit Gel. Ist beides Acryl, jeweils mit normalem und lichthärtendem Liquid um Kundinnen Gel vorzutäuschen.
Spaßenshalber hab ich mich mal ne halbe Stunde davor gesetzt und rein geguckt. Die armen Mädels, die da hingehen.. Bits desinfizieren? Nö.
Auf Kundenwünsche eingehen? Sry ich nix verstähän, Außengeländer.
Hygiene? Bahnhofsklo würde ich vorziehen. Da hat die eine der anderen nen benutzten Buffer rübergeworfen und die hat den undesinfiziert für ihre Kundin genommen.
Know How der NDs? Ich kauf mir mal en Starterset.
Eine meiner Kundinnen war mal für ne Reparatur dort, weil ich ne da war. ABHAUN. Feuerringe, NN dünn wie Papier gefräst, das Gerümpel war Steinhart und hat bestialisch beim Feilen gestunken. Von Statik hatten so och NULL Plan, nach 2 Stunden muss der wohl schon wieder durchgebrochen sein. Genau da wo sonst der Stresspunkt sein müsste.
Genau so assig wie die HP von denen ist, so arbeiten die auch.
Dass sich dort regelmäßig Pilze eingefangen werden, das nimmt die Kundschaft so hin.
Was für welche das sind, sieht man doch an der Umfrage auf der Seite. Getreu dem Motto: Sch**** Auf den Servic, hauptsache billig.
Qualität ist das ne und die ganzen Frauen die da hingehen.. Nee.
Ich nehme auch keine Kundinnen mehr an die von dort wechseln wollen. Wenn dann sollen se mit nem Laborbefund vom Arzt wiederkommen, dass kein Pilz an de Nägel ist. Schließlich kann ein Nagelpilz schon da sein, selbst wenn man ihn noch nicht sieht.
Das geht jetzt nur um dieses Studio. Ich selber war nie in einem drin, maximal setzt ich mich davor und guck mal rein.
Ich kann einfach ne verstehen, warum Leute in ein Studio gehen, dass weit über Chemnitzer Stadtgrenzen für seine schlechte um nicht zu sagen nicht vorhandene Qualität bekannt ist...
17.08.2011 14:15 •