Und immer wieder die Frage: welches Design ?

"

Nageldesign

" Simone2001, 24.06.2012 16:56.
Simone2001

Simone2001

728
23
5
Hi Ihr Alle,

ich mache mir immer 'nen Kopf, welches Design bei mir als nächstes dran ist.
Ich überlege immer tagelang vorher schon: was hängt an Klamotten im Schrank und welche Nagelfarbe passt am besten zu den meisten Sachen.

Ich würde ja sooo gerne mal was in rot auf die Nägel machen, trage aber sehr gerne lila Oberteile. Und dann denke ich, das passt nicht zusammen und ich könnte dann 3 Wochen kein lila tragen. Ich habe auch nicht die Zeit, meine Nägel mit Farblack für einen Tag zwischendurch mal eben umzugestalten.
Ich überlege sogar schon, wie ich für unseren Urlaub meine Nägel gestalten soll, obwohl das noch 5 Wochen hin ist. :dumm:

Geht es Euch ähnlich oder liegt's an mir, dass ich da zu pingelig bin?

Wie ist das bei Euch? Entscheidet Ihr spontan, wie die Nägel gemacht werden, oder steht Ihr mehr auf neutrale Designs? Oder vlt quietschebunt, wo alle Farben drin sind?

Bin echt gespannt auf Eure Antworten. :roll:

LG
Simone

24.06.2012 16:56 • #1

mikado

210
9
8
2
Alsö, ich überlege auch schon einige Zeit vorher, was ich als nächstes mache.
Manchmal,wenn mir garnichts einfällt, schaue ich in der Galerie, um Ideen zu bekommen. Oder ich gucke mir meine Airbrush-Schablonen an und überlege, welches ich mit welcher Farbe nehmen könnte.
Man kann ja auch mehrere Farben kombinieren, dann passt es besser zu den Klamotten. Ich finde, wenn schwarz oder weiss dabei ist, passt es eigentlich immer.
Ich habe jetzt auch schwarz mit rot, und Rot ist eigentlich überhaupt nicht meine Farbe.
Trage dann oft schwarze Kleidung und benutze dann Schmuck, wo rot drin ist, z.B. rote Murano-Charms von Pandora, die kombiniere ich mit silberen und schwarzen. Habe mir extra die zwei Roten dafür gekauft.
So bekommt man seine Sammlung auch zusammen, hihi.

24.06.2012 17:12 • #2

Hallo Simone2001,

Und immer wieder die Frage: welches Design ?

x 3#3

Misses F

Misses F

4590
127
249
143
Bei mir ist das auch so. Tage- und wochenlanges Überlegen, welches Design als nächstes kommt.
Wobei mir es eigentlich egal ist, ob meine Kleidung zu den Nägeln passt oder nicht, hauptsache meine Nägel gefallen mir :P :wink: Mir ist es wurscht, ob ich zB. grüne Nägel habe und darauf ein lilafarbenes Top dazu trage.
Ich schaue auch oft bei Facebook in Gruppen oder auf diesen "Gefällt Mir"-Seiten. Die meisten Designs finde ich auch dort.

24.06.2012 17:46 • #3

Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Ich überlege zwar auch immer vorher schon, was ich machen will. An dem Tag dann aber, kommts meist total anders, weil mir den Tag dann die Farbe doch net gefällt.
Was Klamotten und Design angeht, da achte ich net drauf. Meist habe ich eh dunklere Sachen an, da passt dann eh fast alles, aber sollte ich ma blaue Nägel haben und will was rotes anziehen, mach ich das auch. Denke nicht das da viele drauf achten, was ich auf den Nägeln hab und ob mein T Shirt dazu passt.

Sollt ich ma lila Haare haben, kann ich ja auch nicht nur Lila klamotten anziehen.

24.06.2012 17:49 • #4

Simone2001

Simone2001

728
23
5
Nee, Ton in Ton ist ja nicht unbedingt nötig.

Aber ich achte schon drauf, dass die Farben von Nägel und Kleidung sich nicht "beißen".

24.06.2012 18:00 • #5

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
huhu also ich denke meist schon an das nächste Design wenn ich die Nägel grade mal fertig habe... :)
Als French mache ich die Farbe drauf nach der mir grade ist. Gut ich trage viel bunt (Shirts) und habe meist etwas passendes. Aber 3 Wochen lang natürlich auch nicht.. Wer hat schon so viel Kleidung in ein und der selben Farbe?!
Trag z.B. gerade mint-farbendes French und dazu habe ich nur ein passendes Shirt. Ist mir aber eigentlich auch egal. Jeder so wie er mag ;)

24.06.2012 18:07 • #6

lucy-may

108
6
22
ich würde vielleicht doch die farben kombinieren. die nägel evtl in einem bordaux rot mit nem leichten hauch von pink und dann flieder farbenes stamping oder so. dann hast du beide farben kombiniert und es beißt sich ganz so. zumindest in meiner vorstellungskraft. wäre natürlich einfacher wenn ich mir das jetzt direkt mal angucken könnte. :)

24.06.2012 18:10 • #7

lucy-may

108
6
22
natrülich ein wirklich sehr dezentes flieder.

24.06.2012 18:11 • #8

Tamichan

3
Ich habe erst seit Kurzem küstliche gemachte Nägel.
Vorher habe ich sie eher selten Lackiert und den Lack lange drauf gelassen.

Jetz überlege ich die ganze Zeit, was zu mir passt.

24.06.2012 18:41 • #9

Hallo Simone2001,

x 4#9