Hay Mädels
nun brauch ich ein wenig Zuspruch oder Worte wie "oh mein Gott lass es sein"
also:
wir hier im Ort haben nen Solarium mit 6 Bänken, eig gut besucht (mal mehr mal weniger).
Da kam mir der Gedanke dass ich dort vll mit reingehen kann.
War eig. eher ne fixe Idee ^^
Ein Raum wäre frei, der würde auch nicht benutzt werden.
Allerdings ist der in meinen Augen recht klein, naja vll net klein, ist genauso groß wie mein jetziges Homezimmerchen (10qm) aber bescheiden geschnitten.
Ich mags eig. net auf engem Raum zu arbeiten, aber nunja.
Also gequatscht mit dem Betreibern (2 neue Herren) ob es möglich wäre vll für 2 mal die Woche den Raum zu nutzen, zwecks neue Kundschaft und wenn alles supi läuft komplett reinzugehen.
Kosten wären dann 100 € / Monat für 2 Mal die Woche (wäre alles drin)
Naja hab ich mir den Kopf zermalert, weil ... dann bräucht ich alles doppelt, denn mein Homestudio soll ja weiter laufen an den anderen Tagen und immer hin und herschleppen hab ich keine Lust drauf.
Dann hab ich ihn gefragt ob es auch ok wäre gleich komplett reinzugehen und DANN auch gleich den größeren Raum zu bekommen (2 Räume könne man einfach tauschen und den anderen damit vergrößern). Dann hätte ich auch genug platz, denn der wäre auch anders geschnitten, hätte Fenster drin, das hätte ich im kleineren nicht.
Tjoa also Ende vom Lied war, dass es mich dann 200 € kosten wird aber der große Raum noch nicht zur Verfügung gestellt wird, da der eene Inhaber erstmal schauen wolle ob es sich für mich lohnt und net das ich nach 3 Monaten wieder weg bin und er dann umsonst umgebaut hat.
Eig. hatte ich gedacht das starten wir zum 1.8. aber da ich im Aug. meine letzte Rate (200 €) zwecks Darlehen zurückzahlen muss, denke ich eher an den 1.9.
Gemeinsame Werbeaktion ist auch geplant.. zb einmal nageln dafür 1 mal sonnen umsonst und auch andere Ideen brausen schon im Kopf.
ABER um dem ganzen mal zum Ende zu bringen.... hab ich echt schiss dass das nicht funktioniert.. dass ich die Miete nicht aufbringen kann, dass es mit meinen Kids (bin alleine mit 2 Jungs 8 und 11j) nachmittags nicht klappt, dat se sich de Köppe einschlagen, dass es einfach nicht läuf, dass keiner kommt und das ich nach kurzer Zeit meine Sachen wieder packen müsste.
Bin bissel hin und hergerissen und das beschäftigt mich schon seit 2 Wochen, wie wo was usw, wie machste dit, was machste wenn das nciht so will wie du, was sagen die Kunden (auch die jetzigen Stammkunden) zu dem kleinen Raum ohne Fenster, fühlen sie sich dann noch wohl, müsst ich vll paar € erhöhen, fliegen mir dann aber Kunden ab... usw usw usw
Manche meinen 200 € sind für den kleinen Raum zu viel, vll bekomm ich sie ja auch noch für die ersten 3 Monate auf 150 € runter, dann nutz ich eben in der Zeit den kleineren Raum und wenns dann ja gut läuft kann man die Miete wieder auf 200 erhöhen und DANN auch den großen Raum umstelllen...
Seit einiger Zeit ab ich schon Visitenkarten bei denen liegen und hab auch öfters neue kunden bei mir und auch der eine meinte dass er einige Kudnen hat die sich jetzt schön freuen dass ich dort reingehe weil sie immer in die nächste Stadt fahren um sich ein Studio suchen zu müssen...
Öffnungszeiten wären fast wie bei mir zZt.:
Mo-Fr 8 - 13 Uhr - 15 - 20 Uhr
Sa 10 - 18 Uhr
So steht noch nicht ganz fest aber da wollt ich eh net
Tja mein Kopp brummt, aber meine Angst auf´s Versagen ist größer
LG Dani