Hay Mädels
Danke Euch.
bin nun zu einer Entscheidung gekommen, die mich zwar net ganz so glücklich macht, aber anders gehts im moment nicht.
Der Kollege möchte erstmal schauen ob es sich lohnt für mich und dann den Raum wechseln.
Daher hab ich nun beschlossen, um auch die Kosten gering zu halten, für 2 Tage (Donnerstags und Freitags) mir den Raum zu mieten.
1. brauch ich dann die Sachen nicht jeden Tag ab und umbaun, hin und herschleppen, sondern kann sie dann ggf 2-3 Tage dort lassen um sie dann wieder mit nach Haus zu nehmen
2. nehm ich dann nur die Farbgele und Nailart immer nur mit.. und meinen Fräser.
3. werd ich mir 2 zusätzliche Lampen besorgen, ebenso wie eine Tischlampe und ne Absaugung, ein paar Regale und Schnick Schnack zum Wohlfühlen.
Tisch hab ich noch einen hier stehen, brauch dann noch 2 Stühle
4. sind 100 € dann noch erträglich und ich selbst kann mir dort noch zusätzlich einen guten Kundenkreis aufbauen und dann später alle zusammenschließen, wenn die 2 Monate rumsind und ich dann den größeren Raum bekomme.
5. hab ich dann noch bissel Zeit für die Kids und alles andere.
6. könnt ich ggf auch den Samstag im Soli noch Nägelchen machen, dann brauch ich es hier nicht.
Dann werd ich mir ein Eröffnungsangebot ausgucken, wie zb einmal Nageln dafür 1 mal Soli gratis
oder
eine Solikarte für 25 € aufladen, dafür 5 € Rabatt auf eine Modellage
Angebotsdauer dann 1 oder 2 Monate
Da wrd ich mich aber nochmal mit dem Typ zusammensetzen und eine Anzeige in unserer Zeitung schalten.
tja so schauts nun erstmal aus und Neues werd ich dann berichten
LG und vielen dank Dani