[quote="FineART26"]Ach du meine Güte...
Was sind Glasnägel und was brauch ich dazu ?
Wie mach ich French mit einer Schablone?
Was ist mit Color-Acryl gemeint und eine Reparatur mit Schablone? Ist das wenn der Nagel z.b am Rand einen Riss hat und man diesen mit Gel repariert ? Ach oh je ich hoffe ich Raff die Schulungsinhalte ^^
[/quote]
Was sind Glasnägel und was brauch ich dazu ? im normall fall normale clear(lare durchsichtige )Tips, tip kleber, gel. die sachen kannst du auch überall wos gel und zubehör gibt gerade auch bei eubecos kaufen.
Wie mach ich French mit einer Schablone? wird mann dir sicher in deiner schulung zeigen . arbeite nicht mit schablone srry.
Was ist mit Color-Acryl gemeint das ist farbiges acrylpulver kann dir nix weiter zu sagen arbeite mit gel und farbgel.
eine Reparatur mit Schablone? Ist das wenn der Nagel z.b am Rand einen Riss hat und man diesen mit Gel reparier nein nicht direkt
es gibt ja nicht nur naturnagelverstärkung und tip kleben sondern man kann auch mit schablone nagel machen und damit halt auch eine nagelreperatur aber das ins tiefste zu erklären sprengt den rahmen, dafür machst du ja ne schulung um das zu lerne und das man es dir beibgringt.
aber wenn du bis zur schulung nicht warten kannst gib mal in der forensuche bestimmte negriffe ein da wirste sicher auch fündig werden
lg wenn du willst gerne darfst mir das schicken tät mich auch interessieren vorallem was die schulung kostet.
schick dir meine adresse per pn
lg anja
10.03.2009 10:14 •