Hallo ihr lieben,ich lese immer wieder mal neugierig mit.Ich mache seit 2 jahren Gelnägel und bin jetzt an einem Punkt angekommen wo ich sage schluss mit Gel!Warum?Ich habe enorme haftprobleme und glaubt mir ich hab alles probiert!Vom Primer nagelränder anbuffern abcleanern (nicht die Basis)vor der Basis natürlich!nagelhaut zurückgeschoben immer schön rauswachsen lassen meine nägelchen damit der hintere neue teil sich auch wieder schön zugelen lässt und es auch wieder haftung geben sollte!
Nach spätestens 14 tagen fangen mindestens 3 nägel sich an abzuheben! Nicht an der seite sondern hinten an der nagelhaut kann ich das komplett heben!und weil eben das hintere neuer rauswuchs ist sollte das eigentlich nicht sein!Ich habe nun beschlossen acry zu testen.Ich habe sowohl negatives als auch positives gehört und ich denke jeder sollte für sich die Mitte finden was einem besser gefällt und man besser zurecht kommt,ohne das ein oder andere Produkt schlecht zu machen wie viele in Foren es tun!
Viele können nämlich mit acryl nicht umgehen und sagen dann negatives darüber!Gut muss jeder selbst für sich entscheiden!
Ich habe mir die videos von young nails angesehen und werde wenn ich mein acrylset habe auch anfangen zu üben!Ich konnte am anfang auch kein One stroke und bin Rechtshänder mittlerweile kann ich mit links malen auch One stroke!Übung macht eben den Meister!
So denke ich doch das ich den Dreh mit Acryl genauso bald raushaben werde!
Ich habe eigennägel zimlich lange so ca ab kuppe 1,5 cm nagelspitze.
Ich wollte jetzt fragen wenn ich mit acryl den Aufbau mache mit dem rosa bällchen lasse ich noch die naglspitze frei!
Meine weiter verfahrungsweisse hab ich gedacht auf meine nagelspitze klares acryl dünn aufzutragen und dann ein bällchen farbacryl darüber.
Damit ich beim abfeilen meine nagelspitze nicht zu dünn machen muss nur um das farbacryl runterzubekommen!