Du kannst auch einen billigen Pinsel nehmen zum üben, versauen wirst du ihn so oder so, wenn man sich mit Arcyl nicht auskennt, ist das das erste was in die Hose geht.
Pinselgröße ist geschmachssache, ich habe hier eine 10 zum testen liegen und muß sagen, ne Nummer größer wäre für mich besser.
Pinchklemme, besser noch Pinchsticks,brauchst du, sieht einfach besser aus, und gerade mit Acryl gehts finde ich einfacher als mit Gel.
Es gibt unterschiedliche Liquits, schnellhärtendes und langsamhärtendes, mußt du je nach Anbieter einfach mal schauen.
Ja Gel muß komplett runter.
Feilen bleiben die gleichen, du mußt dich je nach Acryl, darauf einrichten, das manches sich schwerer feilt.
Nagelvorbereitung bleibt die selbe.
Prima brauchst du unbedingt.
Acryl ist nicht so einfach wie Gel, gerade wenn du das auf deine eigen Finger bekommen willst, das ist eine Herausforderung. Ich würde das wirklich erst am Trainer über oder an einem Übungsfinger.
Bevor du überhaupt irgendwas machst, bällchen üben,üben üben üben. Du mußt ca 1000 bällchen erstmal gemacht haben, um die richte Konsitenz zu haben, zu fühlen, um überhaupt ne anständige Arbeit abzuliefern.
Ich weiss nicht wie du Geldtechnisch aufgestellt bist, aber die Firma Magnetic, bietet bis September Kurse für 99€ an, das Geld solltes du ausgeben, da bekommst du den ganzen Stoff vermittelt und vorallem gezeigt.
22.07.2012 08:52 •
#3