ääh?
ich finde da jetzt einiges seltsam...
zu einen die preise: die sind ja der hammer! nur für eine reien verstärkung? find ich viel zu hoch! und dann alle 2 wochen? das ist doch üüüberhaupt nicht nötig und auch nicht unbedingt gut für die nägel, wenn da alle 2 wochen dran rumgefeilt wird!
für mich ist das reine geldmacherei!
sie sollte sich da mal nach nem anderen studio umsehen! dringend!
normalerweise zahlt man einen neumodellagepreis, wenn eben viiiieeel mehr arbeit ist, meist so nach 5, 6 oder mehr wochen.... aber nicht nach 3 oder 4!
denn auch die aussage, dass gel nur rauswachsen kann ist totaler quatsch!
auch hier denke ich, die dame will angst machen, damit man bloß da bleibt!
man kann gel nur abfeilen, aber wenn es richtig gemacht wird, ist es kein problem! meist lässt man eine hauchdünne schicht auf den nägeln, damit sich die kundin erst wieder an weichere nägel gewöhnen kann und sie eben erstmal wieder härten können. ist aber normalerweise in ein paar tagen erledigt.
da ich jetzt aufgrund der aussagen von dem studio überhaupt icht überzeugt bin und die preise m.m.n. viel zu hoch sind (für teils unnötige arbeiten) würde ich echt empfehlen, sie sollte es mal mit dem lack versuchen.
es muss ja für den anfang nicht alles abgefeilt werden, nur das gröbste, so dass die form schön aussieht. dann lack drauf, fertig. reste vom gel wachsen dann mit der zeit raus...
tzz.. ich wunder mich immer noch über die nageldame
![Rolling Eyes :roll:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/icon_rolleyes.gif)