Also , ersteinmal fehlen mir total die Worte .... Ich will ja nix sagen aber ...Du schreibst Du bist totaler Anfänger , da kann ich nur sagen Hände weg von der Fräse ! Als Anfänger solltest Du Dich darauf konzentrieren eine vernünftige Modellage hin zu bekommen und diese mit der Feile lernen richtig zu befeilen .
Es muß nicht immer an der Ummantelung liegen das sich die Spitze löst . Aber wenn Du Dein Finish hast und Ummantelt hast dann befeilt man die Nägel weder mit einer Feile noch mit einer Fräse nachträglich . Alle Feilarbeiten sind abgeschlossen bevor das Finish drauf kommt !
Nicht in den falschen Hals kriegen , Jeder hat halt seine eigene Meinung und meine ist halt das Du Dich hinsetzen solltest , Dich hier oder wo auch immer Dich durchlesen und lernen solltest , einen Grundkurs besuchen solltest und die wirklich die Finger von der Fräse lassen solange Du keinen extra Kurs besucht hast dafür oder Du es von einer Designerin / z.B. beim Grundkurs eventuell gezeigt bekommen hast wie Du damit umgehen musst ! Die Vrletzungsgefahr ist echt enorm !
Wie gesagt nicht krumm nehmen , das ist halt meine Meinung !
LG
06.09.2010 23:00 •