Also ganz ehrlich bei so einer Reaktion würde ich dem Schuft exakt eine Sekunde Vorsprung geben, bevor die Axt hinterher geflogen kommt! Das zeigt doch, wie gleichgültig er dir gegenüber steht. Wahrscheinlich will er nur sein warmes Nest nicht verlassen und weiss genau, dass dieses Flittchen nichts zu bieten hätte. Jetzt bekommt er kalte Füße und kommt dir über die Mitleidstour. Wie erbärmlich ist das bitte? So wie er argumentiert, muss man ja Angst haben, dass er das immer wieder tun wird..
Lügentests sind ohnehin nur Quatsch und wissenschaftlich nicht enarkannt. Wer ein guter Lügner ist, der überlistet auch diese Geräte.
Er hat dir geschworen, dich zu lieben und zu ehren.. Welche Ehrerweisung soll das sein? Er hat sein Eheversprechen gebrochen.
@ Schänis
Stimmt, die kleine.. unsozial agierende Dame mit spärlicher Bekleidung, geringem Selbstwertgefühl, exhibitionistischer Neigung und den für solche Damen typischen Nägeln hab ich glatt vergessen.. Bei der wrde ich alles daran setzen, ihr verkorstes Leben zu zerstören.. Die Videos veröffentlichen, sie überall bloß stellen wo es nur geht und so weiter. Illegalität hin oder her, das wärs mir wert.
Und die Ärzte für Geschlechtskrankheiten würde ich gezielt in Innenstadtbereichen aussuchen und ihn dann lautstark hinein komplementieren, auf dass es auch der letzte Hörgeschädigt noch itbekommt..
13.06.2013 13:21 •
x 1 #11