Hallo in die Runde,
aus deinen Beiträgen, ist schon ziemlich ersichtlich, dass du ihm verzeihen kannst/werden wirst.
Du suchst ja teilweise für ihn Ausreden, um sein Verhalten zu rechtfertigen!
Aber wie geht es dir dabei?
Klar, ihr habt 2 gemeinsame Kinder, einen Hausstand, gemeinsame Freunde, und eine Scheidung ist ein großer Schritt, Scham von der Familie, vll. auch die Angst, vor anderen als Versager da zu stehen, aber kannst du denn mit dieser Entscheidung leben?
Er ist ja nicht einsichtig, etwas falsch gemacht zu haben, und ich bin mir nicht sicher, ob er es nicht wieder tun wird. Und Isabel hat ja schon passend geschrieben, wie wäre es mit den beiden weiter gegangen, hättest du es nicht heraus gefunden?
Ich könnte meinem Mann das nicht verzeihen!
Ich müsst mich immer wieder fragen, was wäre wenn....
und was ist, wenn die Dame keine Ruhe gibt? kannst du damit leben, das sie sich in eure Ehe drängt?
Kannst du dir sicher sein, dass er dies nicht wieder tun wird?
warum hat er das gemacht? hat ihm etwas gefehlt? sprechen beide von Liebe oder nur sie? ist schon sehr intensiv das ganze!
Du solltest dir so viel Zeit wie möglich nehmen, und gut überlegen, wie du dich entscheidest. Liebt dich dein Mann, wird er alles dafür tun dein Vertrauen wieder zu gewinnen. Wenn er es nicht tut, hat er Pech, und verliert seine Familie!
Ich wünsche dir viel Kraft, vll. sagst du uns ja wie es ausgegangen ist.
Fühl dich gedrückt!
13.06.2013 21:42 •