4

Umdr. ,Daten Manikürset,geht auch für Gelnägel?

moni69

moni69

19
1
12
Schau mal bei Pretty Nail Shop 24, der Promed 520 Fräser für 99.90 Euro.
Mit dem habe ich angefangen, ist ein Einsteigermodell.
Heute habe ich einen Fräser, der ca. 700 Euro kostet. So kann es sich ändern.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche nach "Deinem Fräser".

13.09.2013 22:07 • #16

sunnymarie32

sunnymarie32

2557
46
4
106
so einen wie aus deinem Link hab ich auch nur und damit krieg ich schon bei halber Leistung auch Acryl gut runter, bei Gel brauchts noch weniger... allerdings hab ich mir gescheite HM Bits dazu gekauft... Für den Anfang und dich allein und ein paar wenige Modelle reicht der aus, willst du damit später im Studiobetrieb arbeiten, ist der sicher nicht mehr so geeignet...

13.09.2013 22:14 • x 2 #17

Hallo Kalilla,

Umdr. ,Daten Manikürset,geht auch für Gelnägel?

x 3#3

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich hatte genau den vom Amazon-Link. Halbes Jahr hat er gehalten beim Eigenbedarf glaub mehr brauch ich nich sagen... Ich feil lieber per Hand.

13.09.2013 22:52 • #18

Kalilla

79
12
Also an ein Studio hab ich noch nicht gedacht!
Ich übe nur, mach meine und ganz selten bei Freundinnen.
Hätte nicht vor mich damit selbstständig zu machen und möchte am anfang zum probieren nicht gleich über 200€ ausgeben weil ich noch nicht weiss wie ich damit zurecht komme!
Mit einer Feile brauch ich irgendwie ewig!
Entweder mach ich das zu selten oder ich mach was falsch oder ich bin einfach zu dumm :P !

14.09.2013 12:29 • #19

Miss.billy

Miss.billy

120
21
Also ich habe mich sehr lange mit dem Thema beschäftigt und letztendlich den hier gekauft:

http://www.deluxebuy.de/shop/Nagelfraes ... ::782.html

Dieser Anbieter hat auch einen Ebay Shop, auf der Internetseite ist er gerade mal wieder nicht verfügbar.
Mit den Bits kann man nur die Nagelhaut entfernen, ich habe mir einen HM-bit von Nailtechnik dazu gekauft.
Dieser Fräser hat halbwegs die Leistung, die empfohlen wird, bzw. Mir immer empfohlen wurde. Drunter würde ich persönlich nicht gehen.

Viel Erfolg!

Lg Nina

14.09.2013 13:11 • #20

Young Nails

Als erstest musst du dich entscheiden ob du Schreiner oder Nail Tech werden willst.
Ein Schreiner frääääst mit einem Frääääser in ein Stück Holz!
Nageldesigner feilen mit einer Handfeile oder einer E Feile.
Stell dir vor ,ich komm zu dir zwecks neuer Modellage und du sagst:"Setzen sie sich ,ich hol mir nur meinen Frääääääser und dann mach ich nen Dremel drauf und dann fräääse ich das ab."
Allein das Wort "Frääääser" passt doch gar nicht zu dieser Tätigkeit die wir als Nail Tech ausüben.
Eine E Feile braucht als guten Motor 20.000 Umdrehungen. Sie wird aber nur bis 6.000 Umdrehungen laufen, wenn du sie am Kunden gebrauchst!

14.09.2013 16:40 • #21

gelili

Zitat von Kalilla:

hi,
also ich hab den auch, und muss sagen, bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden. Allerdings benutze ich ihn nur für den Hausgebrauch, nicht im Studio. Die Drehzahl ist für mich völlig ausreichend. Kauf dir unbedingt einen guten Bit dazu, damit gehts um Welten besser!

LG Angelika

14.09.2013 17:41 • #22

ME86

738
45
7
Zitat von gelili:
Zitat von Kalilla:

hi,
also ich hab den auch, und muss sagen, bis jetzt bin ich damit ganz zufrieden. Allerdings benutze ich ihn nur für den Hausgebrauch, nicht im Studio. Die Drehzahl ist für mich völlig ausreichend. Kauf dir unbedingt einen guten Bit dazu, damit gehts um Welten besser!

LG Angelika

Meiner ist euch einer von dieser Sorte - kann für meine Bedürfnisse auch nicht meckern...

14.09.2013 17:50 • #23

Kalilla

79
12
Zitat von Young Nails:
Als erstest musst du dich entscheiden ob du Schreiner oder Nail Tech werden willst.
Ein Schreiner frääääst mit einem Frääääser in ein Stück Holz!
Nageldesigner feilen mit einer Handfeile oder einer E Feile.
Stell dir vor ,ich komm zu dir zwecks neuer Modellage und du sagst:"Setzen sie sich ,ich hol mir nur meinen Frääääääser und dann mach ich nen Dremel drauf und dann fräääse ich das ab."
Allein das Wort "Frääääser" passt doch gar nicht zu dieser Tätigkeit die wir als Nail Tech ausüben.
Eine E Feile braucht als guten Motor 20.000 Umdrehungen. Sie wird aber nur bis 6.000 Umdrehungen laufen, wenn du sie am Kunden gebrauchst!

Heißt ja scheinbar auch Fräser, warum sonst findest du das Werkzeug unter diesem Namen im Internet zum bestellen?

14.09.2013 19:29 • #24

Xanthara

4908
113
26
Zitat von Brina1990:
Ich hatte genau den vom Amazon-Link. Halbes Jahr hat er gehalten beim Eigenbedarf glaub mehr brauch ich nich sagen... Ich feil lieber per Hand.

Das Dreckding hatte ich auch, hat nicht mal 6 Monate gehalten.

14.09.2013 20:59 • x 1 #25

Xanthara

4908
113
26
Zitat von Kalilla:
Also an ein Studio hab ich noch nicht gedacht!
Mit einer Feile brauch ich irgendwie ewig!
Entweder mach ich das zu selten oder ich mach was falsch oder ich bin einfach zu dumm :P !

Mit dem Fräser brauchst du noch länger, mit links zu Fräser ist auch nicht so einfach.

14.09.2013 21:03 • #26

Young Nails

Schau dir mal das Video zu I Formation Map auf You Tube an!

14.09.2013 21:29 • #27

Hallo Kalilla,

x 4#12

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag