21

Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;)

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke helruna :bussi:

Ja der Thread war auch für mich gestern Abend nochmal aufschlussreich :) Hatte da nach dem Schweden Urlaub gar nicht mehr rein geschaut. Ich hoffe es geht weiter so bergauf und dass ich auch beim nächsten Tief den Mut finde weiter zu machen :)

18.01.2014 23:13 • #16

Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Wirklich sehr schöne Arbeiten dabei, kannst sehr stolz auf dich und deine Fortschritte sein, und um ehrlich zu sein finde ich es schon etwas frech wie sich andere über dich und deine Leistung ein Urteil bilden obwohl du weitaus schönere Nägel machst als so manch andere ND. ;)

18.01.2014 23:30 • x 1 #17

Hallo Hands_Angel,

Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;)

x 3#3

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Vielen vielen Dank Brina :oops: :bussi: :knuddel:

Es ist wirklich aufmunternd zu lesen, dass es nicht nur mir so vorkommt, dass ich besser geworden bin. Es macht wirklich Mut weiter zu üben und mich weiter dahinter zu klemmen :)

19.01.2014 00:45 • #18

Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Vielen vielen Dank Brina :oops: :bussi: :knuddel:

Es ist wirklich aufmunternd zu lesen, dass es nicht nur mir so vorkommt, dass ich besser geworden bin. Es macht wirklich Mut weiter zu üben und mich weiter dahinter zu klemmen :)

Das macht auch mir Mut wenn ich Lese das selbst du ein Tief hattest.
Ich bin zwar Meilen weit von Deinen Können endfernt, aber es beruhigt trotzdem zuwissen das es besser werden könnte. :lol:
Mach weiter so!

19.01.2014 11:24 • x 1 #19

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke Abby :bussi:

Schau dir mal den Thread und meine alten Modellagen an, wie schon in Svenjas Thread beschrieben, waren die wirklich sehr schlecht, und das obwohl ich frisch aus der Schulung kam, damals hab ich nicht verstanden, dass mir die Übung fehlt und dachte einfach nur: Gott bin ich schlecht, das wird ja nie was. :roll: meine komplette Planung mit der Selbstständigkeit musst ich über den Haufen werfen und erstmal nur üben bis die Finger bluten :D Jetzt so langsam kann ich mal anfangen dran zu denken, wirklich mir einen Kundenstamm aufzubauen, aber auch Marinas Technik werd ich erstmal weiter üben müssen, bevor auch da Routine einkehrt. Die Ergebnisse sind zwar bisher gut, aber es dauert eeeewig bis ich so ne NT Hand mal fertig hab, und das ist leider nicht kundentauglich ;)

Aber ich sag dir wie es ist:
Wenn du wirklich Spaß an der Sache hast, dann muss man einfach nur weiter machen, es passt dann wirklich irgendwann :bussi: Nicht aufgeben und nicht den Mut verlieren :bussi:

Aktuell ärgere ich mich mehr über die Nailart, die will noch nicht so wie ich will :mrgreen:

19.01.2014 17:12 • #20

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
So nochmal eine Schnörkelübung, aber es ist für mich immer noch zum in die Ecke feuern :mrgreen:

Grrrrrrrrr, ich hoffe da fällt der Groschen auch noch irgendwann, so wie bei der Technik auch :roll:

Das Wort üben ist mein persönliches Wort 2013/14 :mrgreen:

Aber seht selbst ^^

LG
Gelmodellage mit Frenchverlauf, Glitzer und Schnörkelmalerei Übungsmodellagen mit Gel an Nailtrainerin Rosi ;) in Anfänger Nageldesign DSCF2932.JPG
Gelmodellage mit Frenchverlauf, Glitzer und Schnörkelmalerei
830 20.26 KB

05.02.2014 03:37 • #21

DaTina

11
1
Mir gefallen deine arbeiten richtig richtig gut ! :-) weiter so...

05.02.2014 03:54 • x 1 #22

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Dankeschön :) :oops:

Das ist wirklich aufmunternt :bussi:

05.02.2014 06:24 • #23

ramwale

2294
84
94
20
@Angel... die ersten find ich nicht so toll... aber nur wegen meinem persönlichen Geschmack.. bin kein rot Fan und rund auch nicht. Aaaaaaaber alle anderen sing großartig. Wow ! Tolle Arbeit. Alle gefallen mir total super. Bei den ersten hast du auch super gearbeitet. Wie gesagt persönlicher Geschmack. Ich liebe ausgeprägte Tunnel und den sieht man hei rund nicht so extreme. Toll gemacht :).

Lg mona

05.02.2014 07:13 • x 1 #24

ramwale

2294
84
94
20
@Angel.. deine Arbeiten sind um welten besser als die Profis in meiner Umgebung die das beruflich machen. Ich hab schon viel für verkorkste Arbeit gezahlt. Machst das toll. Wie lang nagelst du jetzt?will das au mal so gut können. Machs seit knapp ein jahr.

05.02.2014 07:17 • x 1 #25

pinki70

pinki70

190
7
Wow, da kann man nur gratulieren, sehr saubere und schöne Arbeit (ich will das auch so gut können, üben, üben, üben), und die Schnörkel üben wir noch ein bisschen mit Sarah ;-)

05.02.2014 08:16 • x 1 #26

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Danke ihr beiden :bussi: :oops:

@Mona:
Ja die ersten waren noch nicht New Style und daher waren die so flach (NT Nägel haben ja eh schon keinen Tunnel :roll: ), Seitdem ich die anders arbeite gefallen sie mir auch besser ;) Also kann dir nur zustimmen :mrgreen:
Ich mache Nägel seit eineinhalb Jahren, zunächst ohne Schulung an mir selbst und Modellen, letzten April hab ich dann eine Schulung gemacht, wo aber nur Old School beigebracht wurde, ein paar Nail Art Grundlagen und die umfassende Maniküre. Danach erstmal brutales Techniktief, wo mir hier im Forum wirklich super weitergeholfen wurde und dann im Januar nochmal das Aufbautraining bei Marina Funk hier aus dem Forum, wo ich den New Style richtig gezeigt bekommen habe :) Und in der ganzen Zeit geübt ohne Ende... :mrgreen:
Danke nochmal :bussi:

@pinki:
Ja üben, es geht leider nicht anders (wobei leider das falsche Wort ist, üben macht in dem Fall ja Spaß, aber manchmal kann man auch verzweifeln :mrgreen: )
Jaaa oh mann, wenn ich das mal so gut kann wie Sarah werd ich soo glücklich sein :mrgreen: Sarah unsere Nail-Art-Queen :tanzen:
Danke dir auch nochmal :bussi:

Ich krieg einfach den Pinsel nicht unter Kontrolle beim Schnörkeln, der macht einfach nicht das, was in meinem Kopf doch schon so schön aussieht :mrgreen:
Hab auch mal mit Übungen auf dem Papier angefangen, vllt kommt dann das Gefühl dafür, wir werden sehen. :)

LG

05.02.2014 09:00 • x 1 #27

MysteryLady

89
8
1
Ich habe deinen alten "Verzweiflungsthread" vom letzten Jahr gefunden und freue mich jetzt total deine Fortschritte hier zu sehen. Ganz ganz toll! Ehrlich. Ich drück dich mal so virtuell und unbekannterweise ;-)

Zur Schnörkelei: MissesF hat da ein schönes Video auf ihrem youtube-Kanal, kennst du das? Das hat mir die Augen geöffnet und ich weiß nun was ich inmer falsch gemacht habe :)

03.04.2014 07:20 • x 1 #28

Elviangirl

huhu ^^

ich zitiere die spider-murphy-gang: "wie gut, dass es die rosi gibt!" ^^ ^^ ^^

sind sehr schöne arbeiten dabei! respekt!

zum new style kann ich nichts sagen, damit kenne ich mich zu wenig aus...aber der aufbau bei den ersten nägeln gefällt mir gut, auch der übergang nach hinten zum nagelende ist gelungen.

zu deinem letzten nagel: die design-idee gefällt mir super! sehr schönes french und die idee mit den perlen/strass am hinteren nagelende ist klasse.
dass die schnörkel noch was wackelig sind, ist doch reine übungssache...das kriegst du schon noch hin! ich verzweifele zurzeit sogar an einfachen pünktchen ;-)

immer weiter, meine liebe...du hast talent und mit ein wenig übung wird aus dir auch mal eine nail-art-queen!

liebe grüsse ^^

03.04.2014 07:43 • x 1 #29

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Dankeschön ihr Beiden :bussi:

@Misterlady: Ja wenn man mal so vergleicht, ist das schon ein riesen Unterschied zu früher. Damals hab ich gedacht: Das wird doch nie was :D Aber Übung zahlt sich doch aus :)
Ja das Video kenne ich, es wird auch so langsam besser, aber ums üben komme ich leider trotzdem nicht drum rum. Zu Wissen wie es geht führt leider nicht einwandfrei meine Hand :mrgreen: Die Sarah hat mir das auch schon so oft erklärt, aber ich muss einfach weiter üben ^^

@Elviangirl: Jaaa nach dem Lied ist die Rosi benannt xD

Ja ich werde weiter üben, es geht einem leichter von der Hand, wenn es Spaß macht :) Aber ich bin sicher du weißt wovon ich da rede, du trainierst ja auch fleißig :)

Vielen lieben Dank an euch, ihr motiviert einen immer weiter zu machen :bussi:

03.04.2014 14:22 • #30

Hallo Hands_Angel,

x 4#15