Danke ihr beiden
@Mona:
Ja die ersten waren noch nicht New Style und daher waren die so flach (NT Nägel haben ja eh schon keinen Tunnel
), Seitdem ich die anders arbeite gefallen sie mir auch besser
Also kann dir nur zustimmen
Ich mache Nägel seit eineinhalb Jahren, zunächst ohne Schulung an mir selbst und Modellen, letzten April hab ich dann eine Schulung gemacht, wo aber nur Old School beigebracht wurde, ein paar Nail Art Grundlagen und die umfassende Maniküre. Danach erstmal brutales Techniktief, wo mir hier im Forum wirklich super weitergeholfen wurde und dann im Januar nochmal das Aufbautraining bei Marina Funk hier aus dem Forum, wo ich den New Style richtig gezeigt bekommen habe
Und in der ganzen Zeit geübt ohne Ende...
Danke nochmal
@pinki:
Ja üben, es geht leider nicht anders (wobei leider das falsche Wort ist, üben macht in dem Fall ja Spaß, aber manchmal kann man auch verzweifeln
)
Jaaa oh mann, wenn ich das mal so gut kann wie Sarah werd ich soo glücklich sein
Sarah unsere Nail-Art-Queen
Danke dir auch nochmal
Ich krieg einfach den Pinsel nicht unter Kontrolle beim Schnörkeln, der macht einfach nicht das, was in meinem Kopf doch schon so schön aussieht
Hab auch mal mit Übungen auf dem Papier angefangen, vllt kommt dann das Gefühl dafür, wir werden sehen.
LG
05.02.2014 09:00 •
x 1 #27