Hallo ihr Lieben
Dann mach ich mal einen Thread auf mit ein paar Übungsmodellagen, die ich am Nail Trainer gemacht habe
Werde diesen Thread dann immer mal wieder füllen, aber nicht ständig, weil das hochladen hier meine Inet Leitung gnadenlos überfordert und es ewig dauert
Eben immer dann wenn ich Zeit hab ^^
Nochmals vielen Dank an Babbels für die unkomplizierte Abwicklung mit dem Nailtrainer, hat alles super geklappt und ich bin jeden Tag froh über meine Rosi
Ich sag zu den einzelnen Modellagen jetzt mal allgemein was dazu, damit die Beschreibungen nicht aus allen Nähten platzen ^^
Alle mit Gel gearbeitet, alle mit unterschiedlichen Firmen (verbrauche die Testgele), wie Jolifin, NailExpert, NailCreator, BNC, Eubecos. Gemaltes mit BNC Acrylfarbe.
Habe durch die Bank weg geübt, die Smiles, den Aufbau, Seitenlinien, Designs etc. Eben alles was mir so in den Kopf kam. Also bitte gern alles bewerten, auch Designs usw. Ich seh schon einiges, was mir noch nicht so gefällt, aber ich lass euch mal einfach bewerten
Für Tipps, Anregungen und Kritik bin ich weiterhin sehr dankbar
Vielen Dank schon mal
Rosi Glasnagel drauf.jpg
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV, Ansicht Drauf
2166 20.62 KB
Rosi Glasnagel Front.jpg
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV, Ansicht Tunnel
1967 19.39 KB
Rosi Glasnagel Seite.jpg
Versuch Glasnagel mit gezogener Gelbfläche, Glitter und Malerei, NBV, Ansicht Aufbau
1984 18.82 KB
Rosi pink Seite.jpg
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas wackelig), NBV Ansicht Aufbau
1932 15.86 KB
Rosi Pink front.jpg
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas wackelig), NBV Ansicht Tunnel
1954 18.86 KB
Rosi rot front.jpg
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Tunnel
1971 25.27 KB
Rosi Rot Seite.jpg
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Aufbau
1949 17.66 KB
Rosi Pink drauf.jpg
Modellage mit Pink French, Glitter Farbverlauf, und gemalte Blüme (etwas wackelig), NBV Ansicht Drauf
1919 18.52 KB
Rosi Rot drauf.jpg
Rote Spitze mit weißen Acryllinien, NBV, Sqoval, Ansicht Drauf
2002 24.71 KB