Übungsmodellagen an Holzhand

"

Anfänger Nagelmodellagen

" salis, 20.04.2014 07:39.

salis

826
29
14
2
Hallo ihr Lieben!

Erst mal Frohe Ostern an alle! :knuddel:
Heute seht ihr ein paar Übungsmodellagen an meiner Holzhand. Geübt habe ich New Style, mit scharfer u dramatischerer Smile, ausgeprägterem Tunnel und weniger Baucheln. Ist mir leider nicht alles auf einmal gelungen und kein Finger ist perfekt. :cry:
Aber seht selbst.

Grüssle Salis
Seitenlinie letzter Finger Übungsmodellagen an Holzhand in Anfänger Nageldesign IMG_2112.JPG
Seitenlinie letzter Finger
805 14.85 KB
Tunnel letzter Finger Übungsmodellagen an Holzhand in Anfänger Nageldesign IMG_2113.JPG
Tunnel letzter Finger
775 16.85 KB
Draufsicht letzter Finger Übungsmodellagen an Holzhand in Anfänger Nageldesign IMG_2111.JPG
Draufsicht letzter Finger
812 18.29 KB
Tunnel ganze Hand Übungsmodellagen an Holzhand in Anfänger Nageldesign IMG_2105.JPG
Tunnel ganze Hand
835 16.94 KB
Seitenansicht ganze Hand Übungsmodellagen an Holzhand in Anfänger Nageldesign IMG_2107.JPG
Seitenansicht ganze Hand
874 21.7 KB
Draufsicht ganze Hand Übungsmodellagen an Holzhand in Anfänger Nageldesign IMG_2109.JPG
Draufsicht ganze Hand
903 21.4 KB

20.04.2014 07:39 • #1

salis

826
29
14
2
Ach, roter Zeigefinger hab ich mal Richtung Mandel gefeilt. 8)

Grüssle Salis

20.04.2014 07:41 • #2

Hallo salis,

Übungsmodellagen an Holzhand

x 3#3

ramwale

2294
84
94
20
Huhu Salis...

Das letzte Bild der Finger tunnel und Seitenansicht ist klasse. Draufsicht bauchelt etwas und ist zu breit. Tunnel super. Auch der hell rote finger gefällt mir besonders. Gut gemacht. Und die farben von den zwei.... :daumen: :herz: :tanzen:

Ich weiß das es schwer ist an dieser holzhand. Bei mir sieht alles immer doif aus wenn ich da modelliere obwohl ich es bei mir selbst kann. :oops: :weinen: :motz:

Zum aufbau new style kann ich leider nichts sagen da ich auch krampfhaft versuche diesen style zu modellieren, vergeblich........ Lassen wir die profis da lieber den vortritt.

Meine Nàgel sind heute auch wieder dran. New style will ich auch machen..... mal gucken was daraus wird.

Aber du machst Fortschritte. Wie gesagt die ersten genannten oben gefallen mir. French könnte sogar noch dramatischer sein finde ich. Aber gut gemacht. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim üben. Nur nicht die lust verlieren.

Schöne Feiertage. .... ♥♡♥♡♥♡

Lg, mona

20.04.2014 08:13 • #3

ramwale

2294
84
94
20
Wie heißt denn die farbe der zwei finger die mir so gefallen? ? Sieht aus wie ein blut rot. Sehr schön. :lol: :

20.04.2014 09:08 • #4

salis

826
29
14
2
Hallo Mona!

Ja, dass sind tolle Farben gell! :lol:
Das an der Mandel ist Exclusiv Weinrot Metallic von Online-Hut. Hatte es bei Mona Wolf gesehen und musste sie unbedingt haben. Deckt sehr gut und für drei Euro ein Schnäppchen. Das dunkle ist Braun-Rot von Melano. Deckkraft leider nicht ganz so gut, sollte mit Spotti aufgetragen werden. Trotzdem gefällt mir auch diese Farbe sehr. :wink:
Danke für deine Beurteilung und es ist schon ein Krampf. An jedem Finger ist was gutes und was schlechtes. Zusammen wäre es dann der perfekte Nagel! :?

Grüssle Salis

20.04.2014 09:51 • #5

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag