Übungsfinger Modellage - wurde ich besser?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Cherrycoke, 03.02.2012 11:55.
Cherrycoke

Cherrycoke

24
3
1
Hallo nochmal!

Hier konntet ihr meine erste Modellage begutachten:

https://www.beautynails-forum.de/meine-e ... 21007.html

Seitdem habe ich fleißig an Übungsfingern geübt und wollte euch fragen, ob ich so auf einem guten Weg bin.
Schulung ist angedacht.

Wahrscheinlich ist meine jetztige Modellage noch voller Fehler, aber ich finde, es sieht wenigstens ordentlicher aus als vorher, was denkt ihr?

Achtet bitte nicht auf den Zustand des Übungsfingers, wir werden in diesem Leben keine Freunde mehr, ich war froh, als der Tip da drauf endlich mal irgendwie gehalten hat nach mehreren Versuchen und unterschiedlichen Methoden.

Wenn ihr Sachen seht, die so gar nicht gehen, dann sagt mir bitte, was genau ich im Ablauf falsch mache und was ich anders machen muss.

Vielen Dank im Vorraus!

P.S.: Ich weiß, Anfänger sollten sich auf den Aufbau und nicht aufs Design konzentrieren, aber mit ein bisschen macht es eben mehr Spaß. :oops:
Finger um Naildesign zu üben Übungsfinger Modellage - wurde ich besser? in Anfänger Nageldesign 1.jpg
Finger um Naildesign zu üben
1247 74.32 KB
Nageldesign Übungsfinger-Modellage oben Übungsfinger Modellage - wurde ich besser? in Anfänger Nageldesign 2.jpg
Nageldesign Übungsfinger-Modellage oben
1208 41.94 KB
Übungsfinger-Modellage Seite Übungsfinger Modellage - wurde ich besser? in Anfänger Nageldesign 3.jpg
Übungsfinger-Modellage Seite
1218 69.19 KB

03.02.2012 11:55 • #1

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Find ich wirklich gut, dass du dich an unseren Rat gehalten hast und erstmal übst :)
Es ist noch nicht perfekt, aber eine Steigerung ist definittiv vorhanden.
Deine Haarlinie ist noch zu dick und schwammig, die kann noch viel dünner werden ;) Wenn du etwa auf die Dicke deiner Bankkarte kommst, ists gut :)
Aufbau ist noch zu wenig und der Tunnel nicht gleichmäßig genug. Du bist aber definitiv besser geworden, fein weiter üben, das wird schon noch :)

03.02.2012 20:22 • #2