sooo, dann wollen wir mal
erstmal schön, dass du so fleißig übst!
du wirst sehen, das bringt dich weiter!
was mir auffällt:
- die nägel sind alle noch etwas dick an der spitze, das geht dünner. ausserdem könnten sie noch ein paar feilstiche vertragen. manche sehen etwas "eckig" aus von vorn. schau, dass du zu den seiten hin abfallender feilst, so dass eine schöne rundung entsteht und nicht diese kanten
- daumen-aufbau vielleicht noch etwas flach
- aufbau gefällt mir beim ringfinger glaube ich am besten, aber auch der mittelfinger sieht nicht schlecht aus. hier passt die basislinie leider wirklich überhaupt nicht, aber das "obendrauf" sieht gut aus.
aus tips eine mandel zu feilen, ist be auch nahezu unmöglich, dass das einfach mit der tipwölbung nicht zusammenpasst, so dass man sich meist die seiten- und / oder basislinie verhaut. liegt also nicht an dir.
würde ich lieber mit schablone versuchen. den zeigefinger sehe ich leider nicht richtig von der seite, aber ich denke, der könnte ich ganz gut aussehen?!
- die smile gefällt mir beim zeige- udn mittelfinger auch sehr gut! toll. beim ringfinger (orange) sollte das so sein, denke ich, dass die seite so nach oben geht?
also: alles in allem nichts schlimmes dabei, aber kleine dinge, die man verbessern könnte. denke aber, das liegt zum einen an den tips, da die eben eine gewisse form vorgeben, und evtl. an den farbgelen? haben die gut gedeckt? oder eher nicht? noname-farben decken ja oft nicht so gut und dann läuft man schnell gefahr, dass es zu dick wird.
du siehst, es geht in die richtigr richtung und ich bin sicher, wen du weiterhin so fleißig bist, bekommst du die letzten kleine dinge auch noch in den griff.