Zitat von Nero:...>
Die Zeit ist echt schrecklich, wenn man runtergefeilte Naturnägel hat, da braucht man bisschen, sich dran zu gewöhnen.
LG
ja, es ist schrecklich, und ich muss mich echt am Riemen reißen. Ich denke nur von jetzt bis nachher, wenn ich
darüber nachdenke wochenlang nicht neu zu modellieren, oweia, dann würde ich gleich das Handtuch werfen.
Ich liebe es ja, es zu un, aber noch mehr liebe ich es, wenn ich sehe, jaaaaaa auch ich habe gesunde und schöne Naturnägel. ich will es jetzt einfach wissen.
Den genannten Stift habe ich schon vor 2 Jahren erwerben wollen, aber das ist damals nicht machbar gewesen,
habe es schon oft gelesen, das er wirklich hilft. Nun ich pflege meine Nägel mit den Mitteln, die mir zur Verfügung stehen.
Und auch ich habe viele verschiedene Gele benutzt und jedes Gel verhält sich anders.
Ich habe schon beim Modellieren ganz genau die Gele am Pinsel beobachtet. Wie verhalten sie sich, ziehen sie Fäden, bleiben sie stehen oder laufen sie auseinander, was geschieht wann. Das finde ich alleine mehr als interessant und jedes Gel verhält sich doch anders, manchmal minimal, aber eben anders.
16.06.2016 21:38 •