Huhu Diana,
ich finde die Arbeit für eine Anfängermodellage gar nicht so übel.
Okay, was jetzt kommt ist alles nur unter Vorbehalt, weil ich auch noch nicht soo lange dabei bin:
1. Die unteren Seitenlinien bzw. Basislinien sollten gerade aus dem Nagelbett herauslaufen. Beim Daumen sieht man, dass der Nagel "krallig" aussieht. Ich persönlich würde das einfach mit ein paar Feilstrichen angleichen. Ob das jetzt die erste Methode der Wahl ist, weiß ich nicht (wegen Versiegelung/Ummantelung).
2. Der Tunnel ist m.M.n. schön dünn und gleichmäßig gearbeitet.
3. Ich kann am French nicht viel aussetzen - es ist klar, dass das am Anfang noch nicht ganz perfekt ist. Vor allem an sich selbst. Persönlich fände ich es einen minimalen Tacken schmäler und/oder ein klein wenig mehr lächelnd schön. Das ist aber Geschmackssache.
4. Am kleinen Finger hätte der Aufbau ruhig was weniger sein können, vor allem bei der Länge bzw. Kürze. Bei den anderen Fingern kann ich es nicht beurteilen.
5. Beim Mittelfinger weiß ich nicht, ob das am ungleichmäßigen French liegt oder ob da noch seitlich was hätte gefeilt werden können. Da wirkt der Nagel links etwas zu breit.
Da hab ich leider noch nicht so den Blick für, vielleicht mag jemand was dazu ergänzen?
Bitte korrigiert mich, wenn ich was Falsches geschrieben habe.
LG
26.03.2014 21:51 •