hier nochmal wie gewünscht die regeln bzw der ablauf:
*
Adressen vorab (
bis Freitag, 07.08.2015) an
mich per Nachricht schicken
Ich drucke die Adressen aus und schneide sie zurecht, so dass man sich nur eine andere Adresse raussuchen muss und den neuen Adressat aufkleben kann. So spart ihr euch ein wenig Zeit und hin und her.
*
Am Freitag, 07.08.2015, ist Paketabgabe, so dass es am Montag die erste Person erreichen kann.
Trackingnummer, Versandart und Empfänger werden bekannt gegeben.
* Das Paket
am 3. Tag wieder zur
Post bringen. (Kann natürlich gerne auch schon früher sein, je nach dem wann man es bekommt.)
-> Sendungsnummer, Versandart und Empfänger mitteilen
*
Warenwert der Tauschware beachten! Bitte seit ehrlich und legt den ungefähren Warenwert wieder zurück.
Sollte denke ich logisch sein, dass man sich kein Aretini Farbgel schnappt und nur ein kleines Glitzerdöschen zurücklegt.
*
Verpackung: sämtliche Döschen aus dem etwas "herausfallen"/herauslaufen kann, bitte dementsprechend verpacken.
(mit Tesa Schlitze abkleben, mit Alufolie abkleben, ...) *
Teilnehmer:
@spotzal
@Sturmfalke
@sandy-nails
@alexandra-nadine
@Ginger
@Solaria
@Jenny84
@Linda92
@R3mingt0n
@Jerimiah
@jessicatobisch
@Beautybiene
@spacejump
@helruna
@Mamou06
->
15 Teilnehmer! (:
____
Nach einer bestimmten Reihenfolge muss man beim Versenden nicht vorgehen. Ich denke wir sind alle alt genug und können davon ausgehen, dass wir in absehbarer Zeit ein Paket zugesendet bekommen. So bleibt auch hier noch eine kleine Überraschung offen
Es kann niemand vergessen werden, da die Adressen in einer Glassichthülle im Paket beiliegen.
Dadurch spart ihr euch einen Teil von Organisation und das Versenden kann zügig vorangehen.
Ich habe jetzt mal mit einer Person pro Woche gerechnet, sprich in späterstens 15 Wochen ist das durch. (Sogar noch vor Weihnachten
in der Hoffnung die Post streikt nicht schon wieder ^^ )
Ich freue mich schon sehr auf diese Aktion und hoffe es klappt alles und vertraue auf eure Ehrlichkeit! (: