das paket kam gerade bei mir an. und ich muss sagen: WOW! ich bin total begeistert! (:
wenn ich daran denke wie klein das paket am anfang war als ich es losgeschickt habe.. und wie groß das jetzt ist..
ich möchte mich darum auch in diesem rahmen nochmals bedanken bei allen die mitgemacht haben.... es hat alles wunderbar und reibungslos geklappt mit einer kleinen ausnahme, die ich nun erwähnen möchte:
wem es aufgefallen ist, gab es zwischendurch mal eine kleine unstimmigkeit bzw eine kleine diskussion über die stripes von wem diese sind..
entweder hat jemand vergessen auf seinem bild die stripes mit zu fotografieren, oder es war leider wirklich jemand dabei, der sich zusätzlich noch bedient hat.
ich hoffe ja immer noch darauf, dass dem nicht so ist. falls doch: wir bzw ich habe es gemerkt!
ansonsten wirklich toll wie gut das funktioniert hat. gerne können wir im frühling nochmals so ein paket starten.
ich hab in das paket schonmal hineingelurt und kann mich einfach noch nicht entscheiden.
außerdem überlege ich gerade noch was ich mit den sachen machen könnte, die ich selbst nicht gebrauchen kann. denn den gesamten inhalt kann und will ich auch nicht in beschlag nehmen. das würde meinen hineingelegten betrag bei weitem überschreiten.
ich würde evtl die restlichen sachen verkaufen in ebay und das geld zusammen mit einem weiteren erlös an die kinderkrebsstiftung in münchen schicken.
der andere erlös setzt sich aus den einnahmen des weihnachtsmarktes meiner pfarrei zustande. dann kommt ein ordentliches sümmchen zustande.
wenn das für alle in ordnung wäre?
24.10.2015 09:28 •
x 2 #356