Huhu Mädels, tut mir soooo leid dass ich noch nix geschrieben habe, werde ich gleich machen! Mir gehts garnicht gut
(Ich schreib das auch nicht um Mitleid zu erhaschen, sondern damit ihr mich versteht und nicht meint ich will euch ärgern)
Wollte gestern morgen schon ein Foto posten, musste aufgrund extrem starker Hals- und Rachenschmerzen zum HNO. Der war selber ganz fertig weil er sich nicht erklären konnte warum, er diagnostizierte nen Hefepilz die ganze Speiseröhre runter. Dann musste ich als dringender Notfall eine halbe Stunde später zur Magenspiegelung weil sie nicht genau wussten wieweit das runtergeht und ob alles innen runter geschwollen ist, weil ich weder essen geschweigedenn trinken konnte. Dann war ich bei der Magenspiegelung, der Arzt meinte ich muss zu 99% ins Krankenhaus weil er vermutet dass er die Spiegelung abberechen muss, weil es sein kann dass ich ersticken könnte bzgl. der starken Schwellung und Entzündung. Danach gings Gott sei Dank einigermaßen glimpflich aus, musste aber trotzdem bis heut ins Krankenhaus, weil ich nicht trinken kann bzw konnte. Jetzt krieg ich minimal mit den ganzen Medikamenten was runter. nPilz ist es Gott sei Dank nicht, aber meine komplette Speiseröhre wie der Magen ist alles extrem entzündet. Nuja, Jetzt wollt meine Mama es vorhin für mich zur Post bringen und die hatten schon zu. Schicke es morgen mittag selber gleich weg. Ich hoff ganz stark ihr seid mir nicht böse, war wirklich nicht meine Absicht.
Stelle auch noch ein Foto von den entnommenen Sachen rein, nur nicht von den anderen sonst ist ja die Spannung weg
12.08.2015 17:43 •
x 1 #147