Zitat von shorti100:Echt?
Also ich hab eigentlich immer gegessen: morgens, mittags und abends und dann noch die kleinen Sünden....
Ja, ich war noch nie der Frühstückstyp.. schon damals als Kind in der Schule nicht, aber da haben Mama und Papa natürlich aufgepasst, dass ich doch was esse.
Aber sobald ich allein gewohnt habe, hat sich das geändert.
Und jetzt, ja, eigentlich, seit ich das Studio habe, ist es immer das gleiche: ich stehe um 9 Uhr auf (
), fange um 10 an zu arbeiten (entweder 1 oder 2 Kundinnen) und dann gibt es "Frühstück"
(meis nur ein paar Brote). Dann nichts mehr, und abends, wenn ich Feierabend habe, gibt es Abendessen. Ins Bett gehe ich dann meist so um zwölf...
Wenn ich zwischendurch ein Hüngerchen bekomme, gibt es mal ne Banane oder nen halben Apfel, das reicht. Letzte Zeit mache ich mir auch schon mal nen Gemüse-Smoothie...
Naja, aber am Wochenende ist es bei mir eigentlich ähnlich, wie unter der Woche. Nur, dass ich mir dann mehr Mühe und Zeit für mein "Frühstück" nehmen kann.. dann gibt es schon mal Pancakes, Porridge mit Früchten oder Englisches Frühstück oder auch sehr gern Toast mit Avocado und angebratenen Champignons..mmhh
(gut, dass ich gerade gegessen habe, sonst würd ich jetzt Hunger kriegen
)
29.05.2019 18:33 •
x 1 #284