Guten Morgen
Ihr wart ja richtig fleißig ^^ habe mir zunächst alle Beiträge durchgelesen und freue mich über den regen Austausch.
War gestern den ganzen Tag unterwegs -.- habe hier immer mal wieder kurz vorbeigeschaut aber richtig Zeit hatte ich nicht.
Mein Mann brauchte meine Hilfe. Er ist selbstständig und verkauft mit Leib und Seele Autos. Da auch wir eher ländlich wohnen, legen wir pro Woche hin und wieder 500km zurück um Autos zu überführen.
Gestern mussten wir wieder in meine Heimat, die wunderschöne Eifel ^^
Auto geholt, wieder gefahren, Auto "abgesetzt", ein Geschenk für den Neffen meines Mannes geholt, Mann in der Firma abgesetzt, nach Hause gefahren, das Geschenk eingepackt, meine Tochter abgeholt, zum Geburtstag gefahren - nun folgt der schöne Part- ganz viel Kuchen gegessen
danach trennten sich unsere Wege. Ich hatte abends noch einen Termin und mein Mann ist mit unserer Tochter zum Häuschen gefahren das wir nächsten Monat beziehen werden.
Abends bin ich dann mit meiner Kräuterquark Stulle in den Schlaf gefallen. Das war etwas eklig
So. das war mein gestriger Tag - heute muss ich noch einkaufen ( ich hasse es einkaufen zu gehen wenn ein Feiertag vor der Tür steht
- die Menschen verhalten sich dann immer etwas... merkwürdig ^^ ). Danach werde ich mein Auto zu meinem Mann bringen damit er die Inspektion machen kann und ich werde heim fahren um erste Kisten zu packen und auszumisten.
Ich freue mich drauf... nicht
Liebste Grüße aus Swisttal
18.04.2019 08:08 •