TX Gel Erfahrungen bei der Nagelmodellage

"

Gelnägel

" Import, 29.03.2015 19:00.
Import

Import

818
111
18
Wundertüte am 22.03.2015, 16:41:

Hallo ihr lieben,
Ich bin etwas verunsichert ob ich wirklich das TX Gel wie ein Einphasengel anwenden kann, wie sind eure Erfahrungen damit
lieben Dank im voraus
tina

29.03.2015 19:00 • #1

Import

Import

818
111
18
Ginger am 22.03.2015, 17:18:

meinst du das vom nagelzentrum?
gibt es da nicht verschiedene?

ich hatte vor ewigkeiten mal ein flüssiges, welches ich aber immer nur für die haftschicht benutzt habe.
aber ich meine, es gab da auch mittelviskose? bin mir nicht mehr sicher..

was steht denn dabei? welches gel ist es genau?

ansich: solange es gut haftet (denn das ist ja wichtig) und man damit auch einen aufbau modellieren kann (also nicht zu flüssig), sollte es kein problem sein. bleibt nur die frage, ob es auch schön glänzt als versiegelung.

29.03.2015 19:01 • #2

Hallo Import,

TX Gel Erfahrungen bei der Nagelmodellage

x 3#3

Import

Import

818
111
18
Wundertüte am 22.03.2015, 18:16:

Hallöchen Ginger
hoffe es geht dir gut..
ja das vom NZ, ich habe das TX Fiberglas /Seidengel medium, zusätzlich den Premium Bond Haftvermittler und ein Haftgel, wobei man mir vom Kundenservice sagte ich brauche kein extra Aufbaugel mehr, könnt es komplett mit dem TX Gel arbeiten, auch ein Versieglungsgel bräuchte man nicht unbedingt mehr,
ich habe es gestern an mir selbst ausprobiert, weil ich wissen wollte wie warm es wird, steht in der Beschreibung, aber ich hab nicht viel davon gemerkt, ich könnte dünner arbeiten, es hat einen tollen Glanz und der Nagel ist schön fest,
ich hatte es für meine Problemkunden bestellt, ( hatte dich angeschrieben) und damit ich weis wovon ich rede informiere ich mich immer sehr gerne.
Nun muß ich schauen wie lange es hält...
viele Grüße
Tina

29.03.2015 19:01 • #3

Import

Import

818
111
18
Ginger am 22.03.2015, 18:49:

...wie ich ja (glaube ich? ) sagte, hat ja jeder andere nägel.
wenn es bei dir hält, heißt das noch nicht, dass es bei anderen auch so ist.

wichtig ist ja ansich immer eine gute haftung. das klappt bestimmt mit dem gel.
wie du danach weiter arbeitest, musst du schauen. weiß nicht, ob es dann unbedingt auch für eine bessere haltbarkeit sorgt, wenn du alles mit dem gel machst. aber schaden kann es nicht.

ich habe es damals immer nur als haftgel benutzt und danach diverse andere Gele. hatte nie probleme mit der haltbarkeit.

also heißt es wohl für dich: testen testen testen

wünsche dir viel erfolg!

29.03.2015 19:01 • #4

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag