huhu ^^
ich habe jetzt zum ersten mal tunneltips ausprobiert. bestellt hatte ich sie mir bei caco - zusammen mit der lynibox ^^ war mein geburtstags-geschenk
ich finde sie sehr stabil und gut in der verarbeitung. waren preislich die günstigsten, die ich bisher gefunden hatte.
in der anwendung fand ich es nicht ganz so einfach - durch den ausgeprägten tunnel war es schwierig, sie auf den nn zu kleben. du musst an so vielen ecken gleichzeitig drücken...da gehört wahrscheinlich auch etwas übung dazu.
aber ansonsten bin ich zufrieden. sie tragen sich angenehm und ohne fremdkörper-gefühl. ich trage die nägel jetzt nicht sooo lang, also eine new style form ist nicht zu erkennen - wollte ich aber auch nicht. mir war wichtig, dass die baseline schön grade ist und dass der tunnel gut rüberkommt - und beides haben die tips vollkommen erfüllt! die nägel fallen nicht nach unten ab und haben einen schönen tunnel. für new style hätte ich aber mit sicherheit zusätzlich noch pinchen müssen.
kannst ja nochmal in die anfängermodellagen gehen...da siehst du meine aktuellen nägel mit den tunnel-tips.
liebe grüsse ^^
13.05.2014 13:56 •