Genau diese 3 Bilder brauchen die Ladys NACH der Modellage zur Beurteilung...
Ich würde diese Nägel auch gerne verlängern wollen, wenn die Kundin das nicht will, ist das so.
Für Dich und die Neuanlage zur Beurteilung hier auch eine etwas leichtere/bessere Übung.
Die Lackreste müssen komplett entfernt werden.
Mit einem Probusher die Nagelhaut nach hinten schieben, die unsichtbare Nagelhaut ringsrum entfernen (die Nagelhaut auch in den Seitenlinien bearbeiten)
Dehydrieren, Primer... Haftgel,nicht abwischen, dünne Schicht Aufbaugel,Spitze mit trockener Zellette abwischen, Frenchspitze mit weiß (Smile), Aufbauschicht (auf den Übergang von French nach hinten achten,nicht das da ein Krater entsteht),nur jetzt cleanern, den Aufbau feilen.. die Seitenränder GRADE von vorne nach hinten (sägen) Die Spitze feile ich vorne immer ganz vorsichtig von oben nach unten-aber aufpassen das nicht ins French gefeilt wird!
Ganz am Schluß die Ecken nur ganz leicht mit ganz wenig Druck (100Feile) abrunden. Ich schau mir das jetzt auch immer von unten an und entferne Reste..
Versiegelungsgel drauf (ggf 2x mit je 4min aushärten) mit Öltuch abwischen bis es quietscht- fertig
30.03.2012 08:14 •
x 1 #32