Trübes Modellage Gel

"

Gelnägel

" Strasstante, 25.03.2010 22:27.

Strasstante

165
25
6
ich habe mich nun schon gut umgesehen aber finde einfach nicht das richtige Gel das ich suche. Es ist milchiges Gel also nicht klar. Nun hab ich mir schon eines in rosa bestellt in der Hoffnung dass es das ist was ich suche, leider wieder eine Niete.
Kann mir jemand sagen wie man ein Aufbaugel nennt, das trübe ist? Oder gibt es das gar nicht und es ist ein Trick mit einem Gel darunter? Ist doch nicht make up gel oder?

Momentan ist ein Bild oben in der Gallerie mit Osterdeco genau so ein trübes Gel suche ich.

25.03.2010 22:27 • #1

Tinka

Tinka

1345
75
33
2
Ich denke du meinst sowas.. ;)

http://www.diamond-nailshop.de/epages/6 ... cts/DN-220

Milky gel nennt sich das sonst noch. ;)

25.03.2010 22:33 • #2

Hallo Strasstante,

Trübes Modellage Gel

x 3#3

Strasstante

165
25
6
vielen Dank. Werd ich mir merken, Milky Gel :lol:
Danke auch, dass du mir gleich einen link gesendet hast.
Ist das Gel denn zu empfehlen?

Arbeitet ihr eigentlich gerne mit den Milky Gels oder öfter mit klarem also ich meine, wird das öfter gewünscht?

26.03.2010 17:31 • #3

Sabsi

15767
144
4
54
diese deckenden Gele werden auch Makeup-gel oder Camouflage-Gel genannt.

Damit arbeitet man optische Nagelbettverlängerungen oder wenn man kleine Schönheitsfehler der Nagelplatte kaschieren will.

Ob klar oder milchig kommt auf die jeweilige Situation an bzw. welchen Effekt man haben will.

27.03.2010 01:23 • #4

Strasstante

165
25
6
Dann ist Milky Gel also auch ein Make up Gel. Damit arbeite ich schon (hautfarbenes Gel unter den Aufbau) wenn gewünscht oder erforderlich nur dieses Milky Gel kannte ich nicht.

27.03.2010 19:25 • #5

Sabsi

15767
144
4
54
wird unter anderem auch als French rosé verkauft. Bei anderen wieder als Makeup und wieder bei anderen nennt es sich Camouflagegele. Wieder andere bezeichnen es als Aufbaugel rosé.

Verschiedene Bezeichnungen dafür gibts mehr als genug, da ist es nun mal nicht leicht, gleich den Überblick zu haben und grad als Anfänger tut man sich dabei besonders schwer.

Letztendlich aber ist es nichts anderes als ein Pigmentiertes Gel, welches es in verschiedenen Rosa bis brautönungen gibt. Damit man für viele Hautfarben (Nagelbettfarben) ein geeignetes Produkt hat, nur bis man das für sich richtige findet, das kann dauern.

28.03.2010 01:42 • #6

Strasstante

165
25
6
das ist wohl ganz schön verwirrend, kann man wohl sagen. Vorallem weil ich das Camoflage oder Make up Gel habe von Eubecos und auch das Aufbaugel rose von Emmi und keins ist das was ich suchte.
Werd also wohl weiter bestellen müssen. Zumindest hab ich nun eine Ahnung wie es heissen könnte :roll:

28.03.2010 18:27 • #7

Sabsi

15767
144
4
54
Ein preiswertes Hobby ist Nageldesign noch nie gewesen ! Nur zum Glück gibts immer wieder Abnehmer, sodass man kein Problem hat, ein Produkt das einem nicht gefällt wieder zu verkaufen.

Mitunter gibt man schon hunterte von Euros aus, bis man für sich das richtige Produkt gefunden hat.

Aber mal ehrlich, man schimpft zwar drüber, doch deswegen aufhören tut man auch nicht und man sieht immer wieder etwas, wo man denkt, dass man es unbedingt haben muss und so manch eine braucht sich nicht wundern, dass sie "Dauerpleite" sind.

29.03.2010 02:30 • #8

Hallo Strasstante,

x 4#8