Hallo Mädels,
ich weiß langsam nich mehr weiter.
Hab von Januar bis letzte Woche Modellagepause gemacht, da mein Daumen ausgedünnt war. Hab in der Zeit wenn überhaupt nur gelackt und fein den BioProl-Stift benutzt, der meine Nägel auch wieder stabiler machte.
Nun ja, nach 5 Monaten hab ich mich am Dienstag endlich wieder an meine Nägel gemacht. Wie immer schön NN vorbereitet, Nagelhaut penibel entfernt, Primer, Haftgel, Make-Up, French, Aufbau, Versiegler. Klappte auch alles wunderbar.
Nur leider sah ich bereits am nächsten Tag schon wieder die ersten Liftings.
Woher kann das kommen? 5 Monate Pause müssten doch reichen, mein NB hat sich vollkommen erneuert. Mit dem ProPusher bin ich auch peinlich genau in die Ecken und habe ordentlich alles an Nagelhaut entfernt. Ich hab sogar das Gefühl, als hätte ich mehr Liftings als sonst vor der Pause.
Als Gel habe ich nur EuBeCos benutzt, beziehungsweise als Versiegler den von Jolifin ohne SS (weiß den Namen grad nich). Ich weiß, Versiegler ohne SS kann der Grund sein. Aber ich bilde mir ein, dass ich sonst mit dem auch nich solche Probleme hatte.
Wäre schön, wenn ihr Ideen habt. Hatte mich so wieder aufs Nageln gefreut aber langsam vergeht mir die Lust schon wieder, wenn ich an fast jedem Finger n Lifting sehe.
08.05.2011 21:28 •