3

Trnd-Produktetesten

angelofhope

16
1
hey, hab mal paar fragen dazu ;) was ist eigentlich wenn man kein testbericht schreib, nachdem man die produkte getestet hat? und wie lange bzw viel sollte so ein testbericht beinhalten? muss man die angefangen produkte wieder zurück schicken, oder kann man die behalten?
lg danke

14.02.2011 17:56 • #61

brisi

33
4
Hallo zusammen,

@ angelofhope: es passiert nicht wirklich etwas, wenn du keine Testberichte schreibst, evtl. bekommst du eine mail mit der Erinnerung, dass du noch keine Berichte geschrieben hast. Und zurück schicken mußt du auch nichts. Allerdings darfst du auch nichts davon verkaufen - es hat schon einige gegeben, die versucht haben ihre Testprodukte bei bekannten Auktionshäuser zu verkaufen. Da haben die von trnd aber ein Auge drauf, diese Info habe ich mal von einer trnd-Mitarbeiterin bekommen.
Ich bin auch schon über zwei Jahre dabei und habe schon viele verschiedene Projekte mitgemacht (von Waschmittel, Zahnpasta, Shampoo, Tagescreme, Anti-Ageing Produkten)
Wenn du allerdings bei den Testberichten nur wenig Feedback verteilst, dann wirst du auch nicht mehr so oft berücksichtigt. Denn die haben einfach zu viele MItglieder und zu wenig Plätze bei den Projekten, deswegen gehen die einem auch nicht auf die Nerven, wenn man mal eine Zeitlang nichts machen möchte.

gruß Britta

15.02.2011 21:23 • #62

Hallo Tina78,

Trnd-Produktetesten

x 3#3

angelofhope

16
1
Hey, danke brisi!

Liebe Grüße

23.02.2011 13:23 • #63

beautiful disaster

beautiful disast.

93
12
1
ich bin auch schon seit über einen Jahr angemeldet. Es ist wirklich alles umsonst und ohne versteckte kosten. Allerdings gibt man in den Umfragen sehr viel von sich Preis, man muss sie aber nicht beantworten.

23.02.2011 23:45 • #64

lolaa

2
Hab von trnd schon 3 Produktproben bekommen, allerdings verteilt auf 2 Jahre ^^

Sonst gibt es noch entfernt, dort hab ich mehr Glück. Hier kann man sich direkt bei den verschiedenen Produkten anmelden.

konsumgoettinnen.de gibt es auch noch.

08.03.2013 00:56 • #65