Zitat von Tina78:Ne, völlig umsonst.
Ist ne super Chance bei entwicklungen dabei zu sein. wie bei dem Silk-Epil. Der kommt erst noch auf den Markt und wenn bei den test was rauskommt, was total doof ist, wirds noch geändert.
Das beste, den darf man behalten.
Ganz so ist es nicht, alle Produkte die dort gestestet werden,sind schon lange auf dem Markt, und da wird auch nix mehr verbessert.
Es geht bei trnd nicht darum Produkte zu verbessern, sondern sie publik zu machen, sie zu empfehlen und unter die Leute zu bringen.
Weil die Verkaufzahlen meist nicht so sind wie es sich die Hersteller versprochen haben. Deshalb wird man mit dem Zeug auch zugeschüttet. In der Hoffung, das einer von den 20 Testern an die man sein Zeug auch weiterverteilt auch anschließend das Produkt kauft und weiter empfehlen wird.
So einfach wie sich das hier anhört ist es auch nicht, da steckt ne Menge arbeit dahinter, so larifari Berichte schreibt man nur ein zwei mal, dann wirste nämlich zu keinen weiteren "Test" zugelassen.
Zumal es auch sehr Zeitintensiv ist.
Wer Hausfrau ist und langeweile hat, da machts vll auch noch Spaß, weil man auch Zeit dazu hat.
Aber man hat auch immer dem Druck im Nacken, du mußt bis dann und dann einen Bericht geschrieben haben.
Ich kanns auch nur jeden empfehlen ist ne super Sache und so wie du oben geschrieben hast auch völlig kosten los.
Ich habe schon bestimmt an 10 Test teilgenommen, aber zur Zeit pausiere ich auch. Habe in de rZeit bestimmt schon 4-5 Tests abgelehnt.