Hallo,
ich habe mir bisher die Acryl-Nägel immer bei einer Asiatin machen lassen, eine Bekannte, brachte mich jetzt aber darauf, dass man diese mit ein wenig Übung auch selber machen lassen kann.
Ich schaffe es nämlich durch meinen Beruf nicht mehr, zu den Öfnnungszeiten ins Studio zu gehen, müsste mir immer extra Urlaub dafür nehmen. Außerdem muss man ja auch echt zugeben, dass ca. 400,- € im Jahr für Nägel auch echt viel Geld sind.
Ich traue mich bisher noch nicht wirklich ran ans Nägel selber machen, da ich denke, dass ich bei meinen French Nails die Trennlinie zwischen weiß und rose nicht richtig hinbekommen werde.
"Meine" Asiatin, zu der ich immer gehe, hat so ein kleines rundes Metall-Ding, mit dem Sie das überschüssige Rose abzieht und hat dann vorne den Platz für das Weiße geschaffen. Ich habe jetzt schon überall gestöbert, so etwas aber nirgends gefunden. Kann man das irgendwo kaufen?
außerdem habe ich von diesen Pop Its gehört. Habt Ihr Erfahrungen damit? Bei You Tube gibt es Videos dazu, in denen sieht es damit ja wirklich super einfach aus.
Danke schon mal für Eure Antworten. LG Wenke
28.07.2011 12:38 •