Juchu..
wohlbehalten zu hause zurück, muß ich sagen - man war das schön...
Die zusammengewürfelte Forum+Facebook Truppe war eine ganz harmonische Angelegenheit. Trotz der jeweiligen Individualität waren alle Damen (was ja nicht der Regelfall ist) aufgeschlossen und super nett.
Es gab reichlich gedanklichen Input, neue Erkenntnisse und Eindrücke und mein Kopf war irgendwann wg Overflow geschlossen...
Ich mußt mir 2-3 sagen lassen..: Flimmi, Du hörst nicht zu.. Ne ne ne.. ich hab versucht überall zuzuhören..und so multitaskingfähig war ich dann leider doch nicht
Da war sooo viel interessantes...
Hab mich gefühlt wie Spongebob... saug auf...
3 Damen wurden auch benagelt... Materialien wurden getauscht, es gab gute Sachen zu essen.. natürlich wurden auch ein paar Sachen bestellt... Die Facebookfraktion hat uns klasse selbst gemachten Schmuck gezeigt, Pigment- u. Glitzer know how weiter gegeben und Facebookvorgänge dargelegt, für Leute wie mich,die da nicht so fit sind
Ich konnte bei der Erstellung von Eadgenägeln zuschauen (Hammer) u hab viele Kniffe u Tricks mitgenommen.
Der ganze Tag war für mich persönlich richtig richtig toll und ich hoffe auf das nächste Treffen...
Und jedem,der wollte und nicht konnte,kann ich nur sagen...: versuchts das nächste Mal.. er war wirklich richtig richtig toll.
Leider waren meine Kamerabatterien leer... sollte ich noch Bilder geschickt bekommen, werde ich sie einstellen.
An fay ein ganz dickes DANKE.. für die Organisation und das ganze Drumrum.
Und die Lehrgänge,die denn so kommen könnten,mache ich 100pro bei Dir - hab mich sauwohl und gut aufgehoben gefühlt.