Liebe Forenmitglieder
ich bin grad fassungslos vom Stuhl gefallen...
Grund : eine ganz traurige Geschichte mit ganz schlimmen Reaktionen.
Der Vater eines langjährigen Fornemitglieds ist gestern mit 53 J. bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.
Letztes Jahr erlitt er bereits einen Schlaganfall, die Existenz ging den Bach runter, das Haus wurde verkauft, die Insolvenz lief.
Das Mädel ist am Boden zerstört und möchte ihn zumindest anständig unter die Erde bringen. Ist aber kein müder Euro da.
Sie war dann "tatsächlich so dreist" und hat eine Spendenfrage bei fb in die prof nail Group gesetzt (was ich mich schon mal gar nicht getraut hätte..)
Mädels, die Antworten die da eben noch standen haben mir echt fast die Tränen in die Augen getrieben..:
Soviel Abgebrühtheit, Kaltschnäuzigkeit, Herzlosigkeit, Dreistheit & Frechheit... einfach unglaublich... ich bin echt fassungslos.
Wenn man da nix geben will/kann... kann man dann nicht einfach sein Beileid aussprechen oder ganz die Fre... halten ?!?
Wer "etwas" Ahnung von den Abläufen beim "Amt" hat weiß... die übernehmen ne Verbrennung (Urne) und Beisetzung unterm grünen Rasen (anonym) fertig aus
... und eine kleine Marmorplatte wo der Name drauf kommt, die kriegt man doch an Spenden zusammen oder was denkt Ihr?
Und bitte bitte überlegt welche Begriffe ihr in Euren Antworten aufbringt... ich bin echt aufgebracht über soviel Unbarmherzigkeit !
Für die Ungläubigen:
http://www.presseportal.de/polizeipress ... usgang/rss
28.09.2013 16:12 •