Zitat von ShugahDeluxe:Am besten ists ja, wenn diese Vollassis dann noch an Unfallorten Fotos machen! Bei uns wurde diesen Monat ganz tragisch ein Mann in mittleren Alter auf seinem Motorrad erfasst, weil hinter der Verursacherin irgend ein Volltrottel gedrängelt hat.. Dort haben wirklich Leute angehalten, um den Unfall zu fotografieren, während der Mann mit größten Qualen gestorben ist..
Manchmal frage ich mich, welcher Teil im Gehirn da nicht mehr funktioniert .....
Bei uns im Haus gegenüber fand mal eine Familientragödie statt, Mann wurde von Frau und Kind über Nacht verlassen, hat es nicht verkraftet und hat sich erhängt. Nachdem zwei Tage lang die armen eingesperrten Hunde ununterbrochen gebellt hatten, wurde die Polizei verständigt. Und nicht einmal eine halbe Stunde nach bekanntwerden des Falls war die Treppe, die von unserer Straße zu unserer Haustür führt, voll mit Schaulustigen, wir hätten Eintritt verlangen können, so groß war das Interesse an dem armen toten Mann
Und alle Altersschichten waren vertreten, Eltern mit Kindern, alteingesessene Dorfrentner und Jugendliche.... Was soll das denn?
Sind die Menschen wirklich so sensationslustig, dass sie sich schon an Tragödien ergötzen müssen? Unfassbar, ich war damals (ich war vllt 12 oder 13) schon schockiert über dieses Verhalten, mir tat das so leid
Also ich hab selber nicht viel, aber wenn etwas für die Arme getan werden kann, wäre ich definitiv mit ein paar Euros dabei.
LG
29.09.2013 21:01 •