Zitat von Freshsicker:Da merkt man schon das es einfach nur ein Forum ist wo die Leute nichts zu tun haben ausser sowas rein zu schreiben
Tut mir leid, wenn ich Dir Deine Illusion nehme, aber ein Forum ist genau dafür gemacht. Um seine Meinung zu äussern.
Themen löschen kann auch nur der Admin. (weil Du ja meintest, Du findst nichts wie man hier löscht)
Noch ein Illusion die ich Dir leider nehmen muss: wenn ein Studio brechend voll ist, heißt es nicht gleich, dass es auch gut ist. Ein super Beispiel sind die sogenannten Asiastudios. Die liefern teilweise sehr schlechte Arbeiten ab, sind unhygienisch, aber dennoch voll. Weil die Kundinnen die da drin sind es nicht besser wissen.
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass das auch bei Deiner Mama der Fall ist. Kann ich ja schliesslich nicht beurteilen ob sie hygienisch arbeitet.
Dann hätte ich eine Frage: Was hast Du Dir davon versprochen, die Seite hier einzustellen? Warum hast Du das gemacht? Wenn man keine Meinung lesen will, darf man seine Page nicht in ein
Diskussions-Forum einstellen.
Darf ich jetzt was zu der Page sagen oder nicht? Bin jetzt total verwirrt.
Oder darf man nur was sagen, wenn man was zu sagen hat, das Dir gefällt? Sprich: nur Positives?
Sei doch bitte so nett und erläutere uns kurz, was Du Dir davon versprochen hast. Dann können wir evtl. auf Deine Wünsche eingehen. Also die, die es möchten.
25.12.2012 10:04 •