Also hallo zusammen
So jetzt sage ich mal was dazu.
Ich bin der Sohn der hier die Website veröffentlicht hat und die Seite ist ganze 2 Monate alt und gerade im Aufbau! *Sprich wird gerade verbessert*
Finde es echt krass das nur Kritik ausgesprochen wird die einfach so daher gesudelt ist ohne Tipps und Tricks so wie Verbesserungsvorschläge!
Das einzigste was mir geholfen hat war von der Flimmerkiste. Die Dame hat ausführlich beschrieben was man ändern kann oder verbessern kann so wie ein bisschen Kriti war auch mit drinne.
So zu meiner Mutter die anscheinend 6 jahre diesen Beruf ausübt und dabei nicht so gute Nägel macht hat komischer weise extrem viele Kunden gehabt die alle nur zur ihr wollten und Monate lang davor ein Termin ausmachen müssten. Neukunden hatten keine chance ein Termin zu bekommen!
Aber wir gesagt das war im alten geschäft
Im neuen Laden läuft es auch langsam ganz schön rund
Ach und noch zu der Website !
Die Website ist mit absicht schlicht gehalten worden.
Die Gründe brauche ich hier wohl nicht auf zu zählen wenn ihr euch ja schon mit der Thematik beschäftigt Kunden zu gewinnen solltet ihr es ja eigentlich wissen wie es im Internet abläuft
Hiermit bedanke ich mit ganz Herzlich für die Kritik die mir nicht weiter geholfen hat ausser von der Flimmerkiste!
Der Admin soll bitte diesen Beitrag löschen so wie das Thema! Da ich keine Zeit habe hier zu suchen wie das geht !
Frohe Weihnachten!
24.12.2012 13:20 •