Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine frage: und zwar habe ich jetzt öfter schon gesehen, dass einige nicht mehr die gänge Nagelform wie die Square Nails tragen, bei der die Seitenlinien parallel verlaufen sondern, eine Nagelform wo die Seitenlinien schräg gefeilt werden und wie ein Trapez nach oben zusammen laufen. Wisst ihr was ich meine? Ich finde leider im Netz kein Foto aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
ich finde die Form sehr schön und denke dadurch, dass ich teilweise Tulpennägel habe wäre die Form sehr passend.
as einzige was ich im Netz gefunden habe ist eine nicht so schöne Zeichnung von diesen Nägeln.
das fällt auch unter "Trapeznägel" in dieser Zeichung.
Meine Frage wäre jetzt dahingehend wie genau das gefeilt werden muss, weil ich angst habe mir die Seitenlinien zu verfeilen.
In welchem Winkel muss ich feilen? gibt es eine Anleitung dazu? Wie heißt die Form überhaupt? kannte die vorher nicht. habe hier nichts darüber gefunden
Lieben Dank schon mal für eure Rückmeldung, ich hoffe ich versteht was ich meine, kann das schwer erklären. Sorry dafür schon mal
Gruß Corinna
- Dateianhänge
-
15.07.2013 11:52 •