Du arbeitest dann wohl mit einem Versiegler ohne SS, richtig? Sonst würden keine Risse entstehen. Diese Risse entstehen, wenn das Gel/der Untergrund zu flexibel ist und der Versiegler zu starr.
Ich arbeite mit dem V 2 von Tailored Nails. Der ist für ALLES geeignet. Egal ob Gel oder Acryl oder Malereien etc... wobei, ich hatte noch nie irgndwelche Probleme mit meinen Versieglern.
Der V 2 härtet auch ohne SS aus und glänzt wirklich top!
Water Marble wird ja mit Nagellack gemacht.... ich selbst mach das nicht, weil mir das gar nicht gefällt. In der Regel soll man Lack ja nicht in eine Modellage zwischen einarbeiten, weil der Lack unter Gel ausgast und schlussendlich wegplatzt. Wenn, dann auf die komplette fertige Modellage machen und mit nem Klarlack versiegeln. Klarlack benutze ich immer von Trosani... also sofern ich ihn überhaupt mal brauche
Auch bei Malereien musst du aufpassen, dass du Abstand zu den Rändern hast, denn dort kommt die Versiegelung ja nicht ganz hin, zieht sich evtl zurück und lässt das Motiv wegplatzen. Und am besten auch immer 2 Mal versiegeln bei größeren Malereien, weil sich die Versiegler gern zurückziehen.
Sonst kann ich dir noch High Gloss von Nail Expert, Wet Look von Pharao Nailstore oder den Versiegler von Svenja's Nailshop empfehlen.
21.04.2013 17:16 •
x 2 #48