Das wird lange @chaia.
Also es war kurz nach der Geburt meines Sohnes, damals wollte ich von der Montage weg weil ich nicht nur am Wochenende meinen Sohn sehen wollte. Ich fand auch schnell eine neue Arbeit bei einem Landmaschinen Händler, der suchte Elektriker für den Bereich Melkanlagen.
Die Ausbildung wurde von Werksmoteuren in ganz Deutschland durchgeführt.
Ich also an einem Montag los Richtung Göttingen.
Wir arbeiteten den ganzen Tag in einem Kuhstall um eine Fütterungsanlage aufzubauen.
Alles war toll, die Arbeit machte Spaß.
Abends im Hotelzimmer, ich war gerade mit dem duschen fertig, bemerkte ich das mein Ehering weg ist. Scheiße, was machen, der Frau Bescheid sagen? Nein den Ehering auf Montage verlieren könnte ja auch falsch ausgelegt werden.
Ich also am nächsten Tag wie ein Irrer in dem Kuhstall rum und stundenlang meinen Ring gesucht, nicht gefunden.
Abends dann die Stunde der Wahrheit. Ich habe meine Frau angerufen und erst mal ein bisschen Smalltalk gemacht dann sagte ich ihr das ich meinen Ehering verloren hatte. Die Antwort war :"
Nein Schatz der liegt doch hier in der Glasvitrine, den hast du doch am Wochenende ausgezogen als du die Waschmaschine repariert hast. Ich habe ihn weggelegt damit er nicht verloren geht "
Glaube mir Ich hätte mir in den Ar... beißen können , das mit der Waschmaschine hatte ich total vergessen.
So das war die Geschichte.
LG Peter
12.10.2016 19:27 •
x 2 #64