TPO in Gelen ab 1 9 2025 verboten

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Bluna 4, Vor 1 Stunde.

Bluna 4

178
29
34
Hi ,

habe gerade gelesen / erfahren das an 1.9.2025 TPO in Gelen nicht mehr verarbeitet werden dürfen und es auch neue/ andere Hygienregeln gibt.
Weis darüber evtl. jemand mehr darüber?

Vor 1 Stunde • #1


Ginger

Ginger

10977
129
70
5702
Davon hatte ich bis jetzt noch nichts gehört.
Wenn man mal so querliest, finde ich nur, dass Produkte, die es enthalten, ab dem Zeitpunkt nicht mehr verkauft werden dürfen. Also wenn man darauf Wert legt, könnte man sich ja vorher einen Vorrat zulegen. :wink:

Also ich werde interessehalber mal schauen, ob das überhaupt in meinen Produkten drin ist. Und wenn ja, würde ich mir erstmal keine Sorgen machen und davon ausgehen, dass die Verkäufer / Hersteller da entsprechend drauf reagieren werden und eine Alternative anbieten. Die wollen ja auch nicht auf ihre Verkäufe verzichten. :wink:

Von einer neuen Hygieneverordnung weiß ich spontan nichts; nur für Friseure, da hatte ich was gelesen.

Vor 1 Stunde • #2