Total unzufrieden mit Nagelstudio

Nessi1987

5
1
Hallo, danke für eure Antworten.

Ihr habt auf jeden fall recht, dass man sagen soll, wenn einem was nicht gefällt.
Allerdings stand ungefähr eine halbe Stunde bevor sie mit meinen Nägeln fertig war schon die nächste Kundin im Laden. Ich habe mir die Nägel dann erst richtig angesehen, als ich wieder zu Hause war. Wenn mir die Form oder die Farbe oder das Design nicht gefallen würde, dann wäre das mein Problem, aber ich denke ich kann als Kindin davon ausgehen, dass ein Nagelstudio welches seit 8 jahren besteht und 50 euro für eine Gelmodellage mit French nimmt, zumindest die Grundlagen des Nageldesigns kennt.

Liebe Grüße :)

Nessi

03.07.2014 15:10 • #16


Ginger

Ginger

10906
129
70
5658
Zitat von Nessi1987:
... ich denke ich kann als Kindin davon ausgehen, dass ein Nagelstudio welches seit 8 jahren besteht und 50 euro für eine Gelmodellage mit French nimmt, zumindest die Grundlagen des Nageldesigns kennt.


nee, leider ist das nicht mehr so :evil:
bei uns in der nächsten stadt gibt es ein studio, die das wohl schon seit 20 jahren machen und die nägel sind eine ka-tas-tro-phe! hatte schon einige von dort...puuh, das kann man gar nicht beschreiben... :roll:

naja, und die zeitplanung von deiner dame spricht auch irgendwie nicht für sie. ich finde, man sollte sich genügend zeit für jede kundin nehmen, gerade, wenn es jemand neues ist. ich plane da immer lieber großzügig, allein schon, weil ich mich selber nicht unter druck setzen will, denn ich weiß, dann würde die qualität drunter leiden und dass will ja weder ich, noch die kundin.

03.07.2014 16:48 • #17