Zitat von heavy:das ist doch quatsch. sie liefert nicht nur, sondern verkauft auch und dann muss sie sich mit ihrem verkäufer in verbindung setzen und das in ordnung bringen.
wenn ich von meinen großhändlern die produkte weiterverkaufe, dann bin ich auch dafür mitverantwortlich, was geliefert wird. ist jemand nicht zufrieden und bei mir geht eine beschwerde ein, gebe ich die sofort weiter an meinen verkäufer und dann wird eine lösung gesucht die alle - und vorallem den kunden - zufrieden stellt.
Hast Du völlig recht,so ist es gestzlich, aber wenn ich im Vorfeld schon sooo viel Negativpropaganda lese... bestes Bsp. wild touch April 2012.. (Danke für den link!) dann muß ich mir sowas erst gar nicht geben.
Das lieb ich so am Forum, man erspart sich Nervenkrieg.
Wobei ich mich immer wieder frage: wie naiv + blauäugig sind Firmen+Verkäufer eigentlich im Zeitalter des Internts,als das sie nicht von selber auf die Idee kommen, das sich das ratz fatz rum spricht?
Hast Du einen Laden in der Großstadt..ok, die Kunden kommen und gehen, aber selbst die hab ich die IMMER mit dem Gedanken an den guten Ruf auf Händen getragen... aber Internetshops müßten echt wissen,wie schnell ich sowas in Fachkreisen verbreitet...
21.01.2013 19:24 •