Hi ihr Lieben,
ich habe heute eine gute Nachricht von Frau Kühnel von MPK Nails bekommen:
Auszug aus E-Mail an mich:
Bei dieser Gelegenheit möchte ich Sie informieren, dass wir in etwa 14 Tagen einen neuen Internetauftritt präsentieren. Da wir aktuell nur einen Shop "von der Stange" haben, der unseren Ansprüchen nicht mehr genügt und mehr Nach- als Vorteile hat (Warenkorb pro Einkauf auf 100 Artikel begrenzt etc...), haben wir einen individuellen Shop programmieren lassen.
Der neue Auftritt bietet nicht nur eine optische Verbesserung, sondern ist auch kundenfreundlicher gestaltet und besser zu bedienen. Im Anhang habe ich Ihnen einige Beispielfotos beigefügt.
Da wir auch eine extra Seite einrichten, auf der wir Fotos der fertigen Arbeiten unserer Kunden präsentieren, um Anregungen und Vorschläge zu zeigen, können Sie gerne Bildmaterial senden (sofern vorhanden und von Ihnen gewünscht), dass wir auf dieser Seite mit einpflegen. Ein Hinweis mit Ihrem Namen und ggf. Studio-Website steht natürlich mit dabei.
Freundliche Grüße / Best regards / Saluti / Cordialement,
Melanie Kühnel
95615 Marktredwitz
Voll super, habe auch schon Bilder von dem neuen Design bekommen...jippi...dann wird die SB auf jeden Fall einfacher und es geht nichts mehr verloren wenn der Warenkorb voll ist
Genau das hatte ich da nämlich letztens auch hingeschrieben
Liebe Grüße
Janine
18.06.2013 14:18 •