Hallo, ich bin Beate und möchte hier gerne meinen Shop vorstellen:
[size=200]
TOBB-Shop[/size] hat eines der größten Glitter Sortimente in ganz Europa.
Im TOBB-Shop erhalten Sie Glimmer in verschiedenen Partikelgrößen und vielen Farben.
Unsere Glitter werden in Deutschland hergestellt, sind damit kein Billigimport sondern sehr hochwertig und deshalb vielseitig einsetzbar.
Glitter für alle Bereiche wie Nail Art, Gel Herstellung, KFZ - Effektlackierungen, Wohnraumgestaltung, Möbelverzierung usw..
Haben Sie Fragen?
Besuchen Sie unsere Website vielleicht finden Sie schon dort die Antwort! Ansonsten kontaktieren Sie uns unverbindlich.
Ihr TOBB-Shop Team
Wichtig:
Nagelforen-User erhalten in meinem Shop grundsätzlich und schon seit bestehen einen
Sonderrabatt!
Bitte im Shop registrieren und mir bitte per Email Vor- und Zuname sowie Nagelforum und Nickname mitteilen.
Danach erfolgt die Freischaltung für den Sonderrabatt
(KEIN Gewerbeschein erforderlich). Erst dann sind die günstigeren Preise zusehen.
Wer einen
Gewerbeschein hat kann sich bei uns als
Händler / Wiederverkäufer freischalten lassen.
Nähere Info's über diesen Status gibt es auf unserer ersten Seite im Shop (nicht auf der Startseite).
Um diesen Status zu erlangen bitte zuerst im Shop registrieren und uns den Gewerbeschein zukommen lassen,
per Fax an Fax-Nr. 07063-930887 oder email an info[at]tobb-shop.de
- nach Prüfung schalten wir dann frei, erst dann werden die Händlerpreise angezeigt.
Desweiteren bieten wir für Sammelbestellungen gute Konditionen und es sind immer ein oder zwei Preis-Highlights dabei.
Für Fragen stehen wir jederzeit und gerne zur Verfügung. Bitte einfach Email schicken.
Und hier gehts nun zum Shop:
[size=200]
http://www.tobb-shop.de[/size]