hallo zusammen,
ich hab ein paar Proben von Hollywood Nails geschickt bekommen, u.a. das Titan Gel. Lässt sich super verarbeiten, kaum Feilarbeit, mittelviskos, somit kein verlaufen, zieht sich auch selbst glatt, ich war begeistert. Dann hab ich meine Hand in die Lampe geschoben und hab gedacht ich müsst sterben, das wurde nach ca. 5 sek. ohne vorwarnung super heiß
raus mit der hand kurz warten wieder rein und dann wars gut. Trotzdem, dass kann ich doch keiner Kundin auf die Nägel machen. Kennt jemand das Gel und kann mir sagen, ob das bei jedem so heiß wird? oder ob ich da vielleicht was falsch gemacht hab? Ich hatte noch nie ein Gel das SO heiß geworden is. Is aber auh mein erstes Gel von HN, bisher hatte ich immer LCN, da wurde nie was heiß. Ich wüsste allerdings nicht was ich falsch gemacht haben könnte
hab alles gemacht wie immer, allerdings hatte ich ja vorher Acryl drauf und hab auch ne dünne schicht drauf gelassen, um den NN zu schonen, kann das daran liegen? Ich hatte auch den eindruck, dass das Gel in der Lampe einen extremen blaustich hatte, jetzt nicht wie topcoat aber dennoch blau.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Gel?
05.05.2012 11:03 •